DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCKpQ3pB34MPmKSd9lHXWPBg
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCKpQ3pB34MPmKSd9lHXWPBg"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCKpQ3pB34MPmKSd9lHXWPBg"

Gabriel Häsler

25.06.2024 · 21:58:39 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.05.2023 · 10:41:59 ··· 6 ··· ··· 231 ···
25.06.2024 · 21:58:39 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
22.05.2023 · 10:41:59 ··· 6 ··· ··· 231 ···

1:: Wie Abraham uns lehrt, an Gottes Versprechen festzuhalten I Predigt Gabriel Häsler I Elim Hamburg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.01.2024 · 16:12:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· Kennst du diese Spannung? Auf der einen Seite all diese Versprechen, diese Verheißungen die wir in der Bibel lesen. Wie z.B. Jesus, der seinen Jüngern sagt: Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird die Dinge, die ich tue, auch tun; ja er wird sogar noch größere Dinge tun.  Und auf der anderen Seite aber oft einfach die Realität in der wir stehen. Der Frust, wenn Gott unsere Gebete nicht erhört. Wenn seine Verheißungen, seine Versprechen sich nicht erfüllen. Ein Thema, dass mich momentan selber sehr beschäftigt! Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #glaube #Versagen #furcht #mut #ermutigung #furcht #mut #glaube #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

2:: Die Paulus Methode - Leben und Handeln ohne Furcht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.12.2023 · 12:52:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· In dieser Predigt geht es um die Angst, dieses Gefühl mit den 1000 Gesichtern, dass mittlerweile zu einer regelrechten Volkskrankheit geworden ist. Angst lähmt uns, und hindert uns daran, Sachen zu tun die wir tun wollen oder tun sollen. Wir sehen dies eindrücklich am Leben von Paulus. Paulus war ein Mann mit einer großen Berufung. Gott wollte ihn brauchen, um sein Reich zu bauen. Auf seinen Missionsreisen erlebte er viel herausforderndes. Und scheinbar schlich sich während seiner zweiten Missionsreise Angst in sein Leben ein. Paulus stand in Gefahr, von dieser Angst gelähmt zu werden. Doch dann sprach Gott zu ihm… „Als Angst an die Türe klopfte, und Glauben öffnete, war niemand da.“ Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #angst #furcht #mut #glaube #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

3:: Ich ein bisschen Jesus gibt es nicht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2023 · 13:04:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ein bisschen Jesus gibt es nicht. Das mussten die Juden aus Griechenland zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, als sie Jesus zu einem Meet & Greet treffen wollten. Sie fragten seine Jünger, ob die ein Treffen mit dem bekannten Rabbi arrangieren könnten. Doch Jesus hatte keinen Bock und begründete das mit drei Argumenten. Aber hör selber… Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #meetandgreet #allin #vollgas #jüngerschaft #follower #israel #hamas #hoffnung #naechstenliebe #barmherzigkeit #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

4:: Von wem lässt du dich beraten?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.11.2023 · 15:14:43 ··· ···
··· ··· ··· ··· Weisst du, was in Psalm 1, einem der bekanntesten Abschied der Bibel steht? Mich hat das heute neu berührt und bewegt. #bibel #quote #coaching #ratgeber #ratschlag

5:: "Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.10.2023 · 13:59:03 ··· ···
··· ··· ··· ··· Markus suchte lange nach spiritueller Erfüllung. Er irrte in Verschwörungstheorien, Esoterik und bei Schamanen umher, fand jedoch nichts. Aber als ein ehemaliger Arbeitskollege ihn spontan zu einer Life on Stage Veranstaltung einlud, fand er wieder den Glauben an Jesus. Er war von den wahren Lebensgeschichten, die aufgeführt wurden, beeindruckt. Auch die Predigt, die er hörte, war für ihn ein weiterer Beweis dafür, dass dies die Wahrheit sein musste - das Evangelium! Wie Markus Unterstützung in einer liebevollen christlichen Gemeinde fand und sich schließlich taufen ließ, erfährst du in diesem Video. Teile dieses Video, damit viele Menschen von der rettenden und heilenden Kraft des Evangeliums erfahren. Mehr Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Mehr Videos über den christlichen Glauben auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/@GabrielHaesler #bibel #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #hoffnung #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler #zukunft

6:: Unglaublich, was Jesus tat, während er starb!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.10.2023 · 13:30:15 ··· ···
··· ··· ··· ··· Faszinierend: Jesus wurde von den Römern an den Händen und Füssen an ein Holzkreuz genagelt und starb einen schrecklichen Tod. Doch dann tut er etwas, das zutiefst unserem menschlichen Instinkt widerspricht. Mitten in all dem Leiden schaut er nicht auf sich selbst, sondern auf seine Mutter. Er kümmert sich darum, dass es ihr nach seinem Tod gut geht. Mehr dazu in diesem Video… Weitere Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: https://gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #liebe #naechstenliebe #barmherzigkeit #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler #shorts

7:: Predigt: Johannes 4 - Die Ernte ist reif!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.10.2023 · 08:06:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Elim Hamburg, 1. Oktober 2023 Mit Jesus zusammen in Gottes Ackerfeld tätig sein. In dieser Predigt lege ich dir den Bibeltext aus Johannes 4, 31,36 aus. Jesus sah sich selbst als Erntearbeiter in Gottes Ackerfeld. In seiner Berufung drin zu stehen gab Jesus neue Kraft. Es war seine Nahrung. Auch wir sind berufen, mit Jesus zusammen im Erntefeld Gottes tätig zu sein. Das wird uns nicht auspowern, sondern es wird uns neuen Antrieb und neue Vitalität geben. Auf Gottes Ackerfeld wird jede Hand gebraucht, denn die Felder sind reif zur Ernte. Es ist unsere Verantwortung, unsere Generation zu Jesus zu führen. Wenn wir es nicht tun, wird diese Ernte verdorren. Manche fühlen sich durch solch eine Botschaft unter Druck gesetzt. Doch dazu gibt es keinen Grund. Denn wenn wir auf Gottes Ackerfeld tätig sind, wartet eine große Freude auf uns. Wir dürfen Gottes überfließende Versorgung erleben uns sammeln Schätze für die Ewigkeit. Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #ernte #landwirtschaft #erntedank #lohn #schatz #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

8:: Life on Stage Bern 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2023 · 12:39:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· 29. November bis 02. Dezember in der BERNEXPO Life on Stage – wahre Lebensgeschichten verpackt in ein Musical und berührende Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler. Sie sind keine Hollywood-Helden – Thomas, Claudia und Melanie sind Menschen wie du und ich. Ihre Vergangenheit könnte nicht unterschiedlicher sein und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, der ihr Leben von Grund auf veränderte. Tauche ein in drei faszinierende Musicals mit starken Songs und Geschichten, die unter die Haut gehen. Alle Infos zur Tour unter: https://lifeonstage.com/tour-bern/

9:: Life on Stage Dresden 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2023 · 12:32:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· 13. bis 18. November 2023 in der Messe Dresden Life on Stage – wahre Lebensgeschichten verpackt in ein Musical und berührende Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler. Sie sind keine Hollywood-Helden – Thomas, Claudia und Melanie sind Menschen wie du und ich. Ihre Vergangenheit könnte nicht unterschiedlicher sein und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, der ihr Leben von Grund auf veränderte. Tauche ein in drei faszinierende Musicals mit starken Songs und Geschichten, die unter die Haut gehen. Alle Infos zur Tour unter: https://lifeonstage.com/tour-dresden/

10:: Life on Stage Hamburg 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2023 · 12:20:16 ··· ···
··· ··· ··· ··· 31. Oktober bis 4. November in der Sporthalle Hamburg Life on Stage – wahre Lebensgeschichten verpackt in ein Musical und berührende Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler. Sie sind keine Hollywood-Helden – Thomas, Claudia und Melanie sind Menschen wie du und ich. Ihre Vergangenheit könnte nicht unterschiedlicher sein und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, der ihr Leben von Grund auf veränderte. Tauche ein in drei faszinierende Musicals mit starken Songs und Geschichten, die unter die Haut gehen. Alle Infos zur Tour unter: https://lifeonstage.com/tour-hamburg/

11:: Lebe als Botschafter Gottes in dieser Welt - Predigt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2023 · 07:49:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· In 2. Korinther 5,20 steht: "So sind wir nun Botschafter an Christi statt, denn Gott ermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!" Wir Christen sind Botschafter Gottes in der Welt. In dieser Predigt zeige ich dir auf, wie wir ganz praktisch als solche Botschafter leben können. Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben findest du auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com

12:: Möchtest du gerade jetzt dein Leben Jesus anvertrauen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.09.2023 · 12:30:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· …und dann kommt dieser Moment im Leben eines jeden Jesus-Nachfolgers… Der Moment, an dem er vor einem Scheideweg steht. Und dann muss er sich entscheiden: Gehe ich weiterhin den Weg der Welt oder gehe ich den Weg von Jesus. Und vielleicht stehst auch du gerade jetzt in deinem Leben an diesem Scheideweg. Wie entscheidest du dich? Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #Scheideweg #Entscheidung #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

13:: Diese Türe führt zum Sinn des Lebens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2023 · 11:36:43 ··· ···
··· ··· ··· ··· Kennst du die alten Indiana-Jones Filme? Dr. Jones steht vor fünf Türen. Aber nur eine dieser Türen führt ihn zu seinem Schatz. Wählt er eine andere Türe, dann löst das einen Mechanismus aus, der ihn töten wird. Irgendwie ist es auch ein bisschen so im echten Leben. Es gibt so viele Türen, die wir gehen können, um den Sinn des Lebens zu finden. Aber nur eine ist die richtige… Mehr dazu in diesem Video. Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Folge mir auf den sozialen Medien https://www.youtube.com/@GabrielHaesler https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ https://www.facebook.com/gabrielhaesler https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler #indianajones #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler Was ist der Sinn des Lebens? Welche Religion ist die richtige? Was lehrt Jesus? Was lehren die Buddhisten? Was lehrt der Islam? Wo finde ich Frieden?

14:: #SaveEvent in Hamburg, Dresden und Bern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2023 · 15:20:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Nächste Woche in Hamburg und Dresden!! #SaveHamburg, 5. September 2023, 19.30 – 21.30 Uhr in der Christengemeinde Elim #SaveDresden, 7. September 2023, 19.30 – 21.30 Uhr in der Landeskirchliche Gemeinschaft Dresden Wünschst du dir, in deinem evangelistischen Lebensstil neu motiviert und trainiert zu werden? Dann komm zum nächsten #SaveHamburgTreffen! Dich erwartet eine starke Lobpreis-Zeit, gemeinsames Gebet für die Region und eine inspirierende Schulungen. An diesem Abend möchten wir uns mit den Fragen beschäftigen, die oft von unseren Freunden gegen den Glauben oder Gott verwendet werden. Fragen wie „Wie kann es einen Gott geben bei all dem Leid?“, „Hat die Wissenschaft nicht schon längst bewiesen, dass es keinen Gott gibt?“ oder „Es spielt doch keine Rolle, an wen oder was man genau glaubt. Schlussendlich führt alles zum gleichen!“ wollen wir auf den Grund gehen. Wir unterziehen diese Fragen einem Faktencheck und überlegen uns gute Antworten darauf. Sei dabei und lass dich von anderen Christen ermutigen und in deinem Glauben stärken! #SaveHamburg ist Teil der Vorbereitungen für die geplanten Life on Stage Evangelisationen. Alle Infos auf: kampagne.lifeonstage.com/save-events

15:: Wie wir Christen in dieser Welt leben sollen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.08.2023 · 14:30:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· Über diesen Bibeltext bin ich regelrecht gestolpert. In 1. Petrus 2,11 lesen wir nämlich: „Geliebte, ich ermahne euch als Fremde und Pilger: Enthaltet euch von fleischlichen Begierden, die gegen die Seele streiten.“   Petrus spricht hier zu seinen Glaubensgeschwistern, und somit auch zu dir, wenn du an Jesus glaubst, und ihm nachfolgst. Und ja, der Fokus in diesem Text liegt darauf, so zu leben wie es Gott gefällt. Aber dir aufgefallen, WIE Petrus dich in diesem Text anspricht? Er nennt dich „Geliebter“, „Fremder“ und „Pilger“… Mehr dazu in diesem Video. Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com #pilger #pilgern #geliebte #geliebt #fremd #ausländer #heimat #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

16:: Das krasseste Lied in der Bibel!!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.08.2023 · 15:34:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dieses Lied sangen die Israeliten, als sie aus ihrer Gefangenschaft in Ägypten befreit wurden. Ein Lied, das auch heute viele Menschen aus ganzem Herzen mitsingen können. Du auch?? Mehr Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: www.gabriel-haesler.com

17:: Wer war Jesus wirklich?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2023 · 07:42:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wer ist Jesus für dich? Wie du diese Frage beantwortest, ist entscheidend für dein ganzes Leben! Mehr Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com Mehr Videos über den christlichen Glauben auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/@GabrielHaesler Für die Suchmaschine: #bibel #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler Hat Jesus gelebt? Gab es Jesus? War Jesus ein Scharlatan? Warum muss man an Jesus glauben?

18:: Wie du mit Irrlehre (r) umgehen sollst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.08.2023 · 13:58:03 ··· ···
··· ··· ··· 2023-08-04T13:58:03+00: ··· Ich habe den Eindruck, dass in jüngster Zeit immer mehr fragwürdige Theorien und Irrlehren über Gott und die Bibel im Umlauf sind. Teilweise namhafte Leiter der christlichen Szene stellen zentrale Glaubensüberzeugungen in Frage. Glaubensüberzeugungen, welche in der Bibel als unumstößliche Wahrheiten bezeichnet werden, und die über Jahrhunderte zentrale Säulen des christlichen Glaubens waren.   Wir Christen sind dann oft versucht, solche Unstimmigkeiten der Einheit wegen zu ignorieren. Doch dadurch opfern wir die Wahrheit auf dem Altar der Liebe. Natürlich sind wir Christen dazu berufen, Einheit und Liebe untereinander zu praktizieren. Aber wir sind auch dazu aufgefordert, an der Wahrheit festzuhalten, sie zu glauben und zu verkünden.   Ich habe mir im Urlaub Gedanken gemacht, welche Irrlehren meiner Meinung nach gerade aktuell im Umlauf sind und wie wir Christen auf solche neuen Theorien reagieren sollen. Mehr dazu in diesem Video. Hier das Glaubensbekenntnis der Europäischen Evangelischen Allianz: https://www.each.ch/wp-content/uploads/2016/05/Glaubensbasis-EEA_0.pdf Hier das Buch von Alica Childers: https://www.amazon.de/Ankern-Verteidigung-biblischen-Fundamente-postmodernen/dp/3038482064/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2V1D0JQPXUF8J&keywords=alisa+Childers+ankeern&qid=1691155531&sprefix=alisa+childers+ankeer%2Caps%2C193&sr=8-1 #theologie #irrlehre #glaube #bibel #bekenntnis #wahrheit #lüge

19:: Blitz schlägt direkt neben uns ein

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.07.2023 · 17:06:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: Beim Kreuz von Jesus trennen sich viele Wege

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.07.2023 · 15:38:13 ··· ···
··· ··· ··· 2023-07-03T15:38:13+00: ··· Nachdem Jesus am Kreuz verstorben war, da schlugen sich die „Zuschauer“ an ihre Brust (Lk 23,48) In der Zeit von Jesus hatten einige Juden die Praxis, sich auf die Brust zu schlagen, insbesondere während des Gebets. Diese Handlung wurde als Ausdruck von Reue, Buße oder Demut angesehen. Es symbolisierte die Anerkennung der eigenen Sündhaftigkeit und das Bekenntnis zur Notwendigkeit der Vergebung Gottes. Das Schlagen auf die Brust wurde oft begleitet von Gebeten um Vergebung und demütiger Hingabe an Gott. Beim Kreuz von Jesus trennen sich die Wege der Menschen. Die einen wenden sich spottend ab. Die anderen erkennen ihre Sünden und suchen die Vergebung Gottes. Zu welcher Gruppe gehörst du? Mehr Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com #kreuz #Vergegebung #Reue #gott #glauben #bibel #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #hoffnung #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

21:: Warum durften die Jünger von Jesus mit niemandem auf der Straße reden?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.06.2023 · 18:31:51 ··· ···
··· ··· ··· ··· Die Botschaft in diesem Video ist enorm wichtig und dringend. Daher: Unbedingt schauen. Aber Vorsicht: ich verwende das H-Wort! Hier einige Begriffe für die Suchmaschinen Was sind Jünger? Wer war Jesus? Was ist das Evangelium? Warum Evangelisieren?

22:: Das will Gott heute von dir!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.06.2023 · 07:41:49 ··· ···
··· ··· ··· ··· 1.Thessalonicher 5,16 #bibel #sünde #versuchung #heiligkeit #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #hoffnung #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

23:: Warum ich auf St.Pauli nicht ins Puff gehe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2023 · 08:01:57 ··· ···
··· ··· ··· ··· Du kannst MILLIONEN EURO in Werbung investieren - doch du wirst mich nie dazu bringen, ein Samsung zu kaufen oder auf St.Pauli ins Puff zu gehen. Warum? Das verrate ich dir in diesem Video. "Also seid auch ihr, haltet euch dafür dass ihr der Sünde gestorben seid, und lebt für Gott..." Die Bibel, Römer 6,11 #bibel #sünde #versuchung #heiligkeit #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #hoffnung #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler #iphone #android #shorts #ytshorts

24:: Warte mit laufendem Motor

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.05.2023 · 11:29:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· Jesus sagt seinen Jüngern: "Seid bereit und lasst eure Lampe brennen." Oder anders ausgedrückt: Warte mit laufendem Motor, denn ich komme jeden Moment! #jesus #entrückung #offenbarung #nachfolge #endzeit #hoffnung #bibel #sinndeslebens

25:: Wie du Dämonen besiegen kannst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2023 · 10:26:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Glaubst du an Dämonen? In diesem Video erzähle ich dir von diesen finsteren Geistern und wie du sie besiegen kannst. #daemon #sieg

26:: Lauf, Junge, Lauf!!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.04.2023 · 12:32:47 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Hamburg Marathon erinnert mich an den Lauf, den auch wir Christen auf dieser Welt laufen. By the way: Weisst du, wer die Leute am Straßenrand sind?! Es sind die Leute, die in Hebräer 12,1 "Wolke der Zeugen" genannt werden. Es sind die Leute, die vor uns den den Kampf des Glaubens gekämpft haben. Die uns nun vom Himmel her zujubeln!! Mehr dazu in diesem Video. #evangelisation #evangelium #jesus #Gott #bibel #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

27:: Hole Life on Stage in deine Region!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.04.2023 · 14:25:15 ··· ···
··· ··· ··· ··· Dieser kurze Clip gibt dir Einblick in eine Life on Stage Kampagne. Möchtest du Life on Stage in deiner Region durchführen? Informiere dich auf unserer Veranstaltungs-Seite über Life on Stage: Lifeonstage.com Informiere dich auf unserer internen Kampagnen-Seite über Life on Stage: www.kampagne.lifeonstage.com Melde dich unverbindlich bei uns: info@lifeonstage.com

28:: Nach welchen Maßstäben lebst du?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.04.2023 · 10:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ··· Was denkst du, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Leben so ein richtig schönes Happy End nehmen wird? Eins ist klar, das ist etwas, das wünschen wir uns alle. In diesem Video erzähle ich dir, wie dein Leben mit hundertprozentiger Sicherheit zu einem guten Ende kommt. Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #bibel #ewigesleben #jesus

29:: Verlassen werden tut weh

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2023 · 10:00:36 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hat dir schon einmal jemand so richtig das Herz gebrochen? Fast nichts tut so weh, als wenn wir von geliebten Menschen verlassen werden. In diesem Video erzähle ich dir, warum das so ist, und ich erzähle dir von einem Partner, der dich nie mehr verlässt! Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #verlassen #jesus #besterfreund

30:: Komm zum zweiten #Save Event in Hamburg, Dresden oder Bern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2023 · 10:48:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Thema: Gebetsleben aufbauen Wünschst du dir, in deinem evangelistischen Lebensstil neu motiviert und trainiert zu werden? Dann komm an die monatlichen #Save Events! Dich erwarten starke Lobpreiszeiten, gemeinsames Gebet für die Region und inspirierende Schulungen von den Evangelisten Gabriel & Madeleine Häsler mit Team. Am zweiten #Save Event wollen wir uns mit dem Gebet beschäftigen. Jesus sagte zu seinen Jüngern: „Leute, wenn ihr glauben habt und nicht zweifelt, könnt ihr beten um was ihr wollt, und es wird euch geschehen.“ Stell dir einmal vor, wir hätten das erfasst und würden anfangen, in dieser Weise für unsere Familien, für unsere Freunde, ja für unsere ganze Region zu beten. Erweckung wäre das Resultat. Am nächsten Save Event wollen wir über dieses Thema reden und es auch gleich umsetzen. Sei dabei! Die #Save Events sind Teil der Vorbereitungen für die geplanten Life on Stage Evangelisationen in Hamburg, Dresden und Bern. Daten #Save2: Bern: 26. April 2023 Hamburg: 2. Mai 2023 Dresden: 4. Mai 2023 Alle Infos auf: https://kampagne.lifeonstage.com/save-events/

31:: Wie gehst du mit Erwartungsdruck um?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2023 · 11:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Leidest du manchmal unter dem Erwartungsdruck deiner Mitmenschen? In diesem Video zeige ich dir einen einfachen Weg auf, wie du diesen belastenden Erwartungsdruck in deinem Leben loswirst. Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #bibel #erwartungen #jesus

32:: Komm zum ersten #Save Event in Hamburg, Bern oder Dresden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.03.2023 · 09:25:30 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wünschst du dir, in deinem evangelistischen Lebensstil neu motiviert und trainiert zu werden? Dann komm an die monatlichen #SaveEvents in Bern, Dresden oder Hamburg! Dich erwarten starke Lobpreis-Zeiten, gemeinsames Gebet für die Region und inspirierende Schulungen von den Evangelisten Gabriel & Madeleine Häsler mit Team. Die regionalen #SaveEvents sind Teil der Vorbereitungen für die geplanten Life on Stage Evangelisation. In diesem Video findest du heraus, was dich am ersten #Save Abend erwartet. Daten #Save 1: Bern: 15.März 2023 Hamburg: 23.März 2023 Dresden: 5. April 2023

33:: Vergebung ist möglich, trotz all deiner Fehler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.03.2023 · 11:00:42 ··· ···
··· ··· ··· ··· „Ich habe so viel Mist gebaut, dass ich bei Gott sowieso für immer unten durch bin.“ Diesen Satz höre ich immer mal wieder. Aber glaube mir: Egal was du alles auf dem Kerbholz hast, es gibt eine Möglichkeit, all deine Schuld loszuwerden. In diesem Video erzähle ich dir mehr davon. Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #jesus #bibel #vergebung

34:: Warum der Tod nicht das letzte Wort hat

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.02.2023 · 11:00:39 ··· ···
··· ··· ··· ··· Es gibt im Leben wohl nichts brutaleres, als wenn eine nahestehende Person stirbt. Der Tod ist so endgültig. Er lässt uns fassungslos und ohnmächtig zurück. In diesem Video werde ich dir jedoch zeigen, warum der Tod nicht das letzte Wort hat. Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #jesus #tod #ewigkeit

35:: Von wem oder was bist du enttäuscht?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.02.2023 · 11:00:41 ··· ···
··· ··· ··· ··· Wurdest du auch schon mal von jemandem so richtig enttäuscht? Ich denke, wir alle kennen das. Und wir wissen, wie es sich anfühlt. Wie es entmutigt und niederdrückt. In diesem Video zeige ich dir, wie du Enttäuschungen in deinem Leben verhindern kannst. Besuche auch meine Website: www.gabriel-haesler.com Folge mir auf Facebook, Instagram und TikTok: www.facebook.com/gabrielhaesler Instagram: gabriel_haesler www.tiktok.com/@gabriel_haesler #jesus #schicksal #enttäuschung

36:: Schaue auf Jesus in deiner Angst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.01.2023 · 11:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

37:: Mit Gott mutig Entscheidungen treffen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.01.2023 · 11:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

38:: Es braucht Frauen und Männer mit Chuzpe!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.01.2023 · 10:23:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

39:: Life on Stage Nürnberg 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2022 · 21:08:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

40:: Life on Stage Tour - Frühling 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2022 · 07:35:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

41:: Life on Stage Bülach 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2022 · 07:32:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

42:: Life on Stage Langenthal 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2022 · 07:30:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

43:: Life on Stage Ludwigsburg 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.12.2022 · 07:27:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

44:: Lektion 7: Wie man über seinen Glauben reden kann

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.12.2022 · 17:35:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

45:: Worauf setzt du deine Hoffnung?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.12.2022 · 11:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

46:: Vor Gott Leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.12.2022 · 16:22:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

47:: Lektion 6: Die Kraft des Gebets. Und wie es Freude machen kann.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.12.2022 · 09:02:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

48:: Wenn das Gedankenkarussell dreht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.11.2022 · 11:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

49:: Lektion 4: Wer ist der Heilige Geist, wie bekomme ich ihn und was bewirkt er in meinem Leben?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.11.2022 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

50:: Kennst du die wahre Liebe?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2022 · 11:00:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

51:: Bibel vs Herr der Ringe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2022 · 14:50:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

52:: Lektion 2: Warum die Bibel für alle Jesus Nachfolger absolut zentral ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.11.2022 · 13:35:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

53:: Kennst du seelische Wunden?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2022 · 11:00:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

54:: Ärmel hochgekrempelt, Schürze umgeschnallt und Wasser bereit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.10.2022 · 10:27:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

55:: Warum du Zeit mit Gott verbringen solltest?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.10.2022 · 09:16:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

56:: Siegreich durch die Krise gehen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.10.2022 · 10:00:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

57:: 9 Ratschläge für die Kindererziehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.10.2022 · 23:45:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

58:: Vier Ratschläge was Christen jetzt tuen sollten

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.10.2022 · 12:47:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

59:: Life on Stage 2022 Leipzig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2022 · 12:09:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

60:: Life on Stage 2022 Mainz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2022 · 12:06:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

61:: Life on Stage 2022 Zofingen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2022 · 12:03:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

62:: Life on Stage 2022 Weinfelden

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.10.2022 · 12:00:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

63:: Was sagt die Bibel zu Karma

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.10.2022 · 09:01:51 ··· ···
··· ··· ··· ···

64:: Unsere Heimat ist im Himmel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.09.2022 · 10:23:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

65:: Kirchensprengung in Leipzig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.09.2022 · 18:42:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

66:: Worte des Lebens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2022 · 08:00:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

67:: Gott der Herr ist meine Kraft

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.09.2022 · 11:39:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

68:: Gott gefallen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.08.2022 · 19:23:50 ··· ···
··· ··· ··· ···

69:: Wie kann ich Gott gefallen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.08.2022 · 11:28:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

70:: Wonach suchst du?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.08.2022 · 10:38:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

71:: Jesus und der Gelähmte - Predigt über Markus 2, 1-12

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.08.2022 · 14:43:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

72:: Die beste Entscheidung deines Lebens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.08.2022 · 17:39:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

73:: Wie du neue Kraft bekommst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.08.2022 · 11:59:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

74:: Theo Lehmann - Leben und Wirken als Pfarrer in der DDR

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.07.2022 · 16:24:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

75:: FaceTime mit Jesus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.06.2022 · 14:07:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

76:: Das Hamsterrad verlassen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.06.2022 · 13:53:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

77:: Fake oder Realität - siehst du den Unterschied?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2022 · 08:47:07 ··· ···
··· ··· ··· ···

78:: Monster unter dem Bett

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.06.2022 · 12:37:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

79:: Stolz ein Schweizer zu sein

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.06.2022 · 08:53:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

80:: Wie wähle ich gute Leiter aus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.05.2022 · 13:40:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

81:: Wurde die Bibel von Menschen manipuliert?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.04.2022 · 10:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

82:: Der Weg in Gottes Reich führt durch Bedrängnisse!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.04.2022 · 08:06:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

83:: Ist die Bibel veraltet, diskriminierend und irrelevant?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.04.2022 · 10:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

84:: Lebe wie am Tag!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.03.2022 · 08:11:48 ··· ···
··· ··· ··· ···

85:: Wäre die Welt ohne Religion besser dran?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2022 · 11:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

86:: Ich bin ein guter Mensch. Reicht das für den Himmel?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.03.2022 · 11:00:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

87:: Ich bin ein Anhänger des Weges

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2022 · 09:21:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

88:: Hat die Kirche nicht zu viel Mist gebaut?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.02.2022 · 11:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

89:: Steh auf, mach dich auf den Weg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.02.2022 · 09:37:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

90:: Dieser Mann ist mir ein Vorbild

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.02.2022 · 13:28:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

91:: Gibt es den einen richtigen Glauben?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2022 · 11:00:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

92:: Hochzeitsfest! Bist du dabei?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2022 · 09:19:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

93:: Ein Engel auf dem Bahnhof Klo

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2022 · 18:50:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

94:: Hat Wissenschaft nicht den Glauben widerlegt?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2022 · 11:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

95:: Warum lässt Gott so viel Leid zu?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.01.2022 · 11:00:01 ··· ···
··· ··· ··· ···

96:: TRAILER CASTING

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.01.2022 · 15:08:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

97:: Gott warum?! Die neue Staffel bei Antworten aus der Bibel

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.01.2022 · 16:09:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

98:: Liebst du Jesus?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.12.2021 · 10:56:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

99:: Evangelisation – Was treibt uns an? Teil 3/3 I Ulrich Parzany I GO Conference 2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2021 · 09:24:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

100:: Evangelisation – Wie geht das? Teil 2/3 I Ulrich Parzany I GO Conference 2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2021 · 09:13:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

101:: Evangelisation – Was ist das? Teil 1/3 I Ulrich Parzany I GO Conference 2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.12.2021 · 08:58:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

102:: Hoffnung und Halt für dein Leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.11.2021 · 10:44:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

103:: Life on Stage / Melanie - Bleib bei mir, Mama!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.11.2021 · 08:17:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

104:: Von Jesus umgehauen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.11.2021 · 10:34:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

105:: Erfolg und Verfolgung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.11.2021 · 09:34:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

106:: Tut die fremden Götter weg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.11.2021 · 09:28:47 ··· ···
··· ··· ··· ···

107:: Warum ich Jesus liebe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.11.2021 · 09:26:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

108:: Life on Stage / Claudia - Suche nach Heilung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.11.2021 · 21:56:03 ··· ···
··· ··· ··· ···

109:: Life on Stage / Melanie - Bleib bei mir, Mama!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.11.2021 · 10:51:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

110:: Life on Stage / Melanie - Bleib bei mir, Mama!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2021 · 18:35:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

111:: Life on Stage / Melanie - Bleib bei mir, Mama!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2021 · 18:34:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

112:: Life on Stage / Claudia - Suche nach Heilung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2021 · 14:53:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

113:: Gratis Eintritt zu Musical&Message in Luzern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.10.2021 · 13:37:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

114:: Life on Stage / Thomas - Leben auf die harte Tour

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.10.2021 · 20:55:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

115:: Life on Stage / Claudia - Suche nach Heilung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.10.2021 · 19:19:04 ··· ···
··· ··· ··· ···

116:: Leben und Sterben für Gott

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.10.2021 · 09:48:38 ··· ···
··· ··· ··· ···

117:: Life on Stage / Thomas - Leben auf die harte Tour

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.10.2021 · 14:44:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

118:: Inspiration aus St.Pauli

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.10.2021 · 08:41:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

119:: Wir Menschen sind vergänglich

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.10.2021 · 16:05:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

120:: Weiß dein Nachbar, wer Jesus ist?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.10.2021 · 10:10:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

121:: Antwort an die Zweifler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.09.2021 · 10:27:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

122:: Jesus erzählt die Geschichte vom Schatz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.09.2021 · 10:00:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

123:: Nur noch einen Tag zu leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.09.2021 · 10:27:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

124:: Life on Stage Tour 2021

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2021 · 08:10:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

125:: Life on Stage Augsburg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2021 · 08:05:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

126:: Life on Stage Luzern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.09.2021 · 08:03:28 ··· ···
··· ··· ··· ···

127:: Wie oft bin ich hartherzig, verurteilend und engstirnig

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.09.2021 · 13:22:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

128:: Jesus erzählt die Geschichte vom glücklichen Bettler

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.09.2021 · 10:00:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

129:: Was erwartest du beim Bibellesen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.09.2021 · 11:16:45 ··· ···
··· ··· ··· ···

130:: Auswanderungs-Blues und eine starke Geschichte

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.09.2021 · 17:13:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

131:: Update - was so läuft...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.09.2021 · 12:14:23 ··· ···
··· ··· ··· ···

132:: Jesus erzählt die Geschichte vom Fischernetz

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.08.2021 · 10:00:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

133:: Warum ist Jesus nicht geflogen?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.08.2021 · 09:14:58 ··· ···
··· ··· ··· ···

134:: Wer einen Menschen tötet...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.08.2021 · 11:33:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

135:: Exklusiver Einblick in unsere neue Life on Stage Produktion

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2021 · 14:10:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

136:: Die Geschichte vom sturmsicheren Haus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.08.2021 · 10:00:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

137:: Persönliche Einladung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.08.2021 · 16:07:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

138:: Der Ort, an dem Gott heute wohnt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.08.2021 · 07:34:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

139:: Impfung gegen Burnout

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.08.2021 · 08:25:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

140:: Nicht Harry Potter Fan…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.08.2021 · 10:10:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

141:: Das Naturgesetzt von Licht und Finsternis

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.08.2021 · 08:16:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

142:: Ein winziger Same des Zweifelns…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.08.2021 · 10:04:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

143:: Gamechanger - Predigt Jugendallianz Augsburg

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.07.2021 · 14:45:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

144:: Hamburg Update

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.07.2021 · 10:17:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

145:: Menschen ohne Gott

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.07.2021 · 10:45:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

146:: Jesus und der Zorn Gottes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.07.2021 · 10:14:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

147:: Evangelisation heute - mit Ulrich Parzany

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.06.2021 · 12:43:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

148:: Die Geschichte der guten Erde

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 29.06.2021 · 09:30:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

149:: Botschaft an die Pastoren

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.06.2021 · 10:17:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

150:: Ein Dämon mit dem Namen Entmutigung!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.06.2021 · 10:03:40 ··· ···
··· ··· ··· ···

151:: Endlich mal wieder Good News!!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.06.2021 · 10:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

152:: Antworten aus der Bibel LIVE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2021 · 19:37:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

153:: Putin's Autokonvoi

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.06.2021 · 10:18:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

154:: Die Geschichte vom großen Fest

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.06.2021 · 10:00:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

155:: Was?! Ihr tauft eure Kinder?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.06.2021 · 10:26:20 ··· ···
··· ··· ··· ···

156:: 7 Fragen an Regisseur Beat Müller

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.06.2021 · 10:40:11 ··· ···
··· ··· ··· ···

157:: Heisser Stuhl - Phil Sternbauer - ICF Pastor

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.06.2021 · 18:39:32 ··· ···
··· ··· ··· ···

158:: Wirken, solange es Tag ist

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.06.2021 · 12:10:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

159:: Gott mal richtig sauer erleben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.06.2021 · 09:58:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

160:: Die Geschichte vom verlorenen Kita Kind

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.06.2021 · 10:00:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

161:: Das ist mein Tauf-Vers

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.05.2021 · 11:28:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

162:: Auf Schlangen und Skorpione treten!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.05.2021 · 09:51:56 ··· ···
··· ··· ··· ···

163:: Die Geschichte vom guten Arbeitgeber

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2021 · 10:00:19 ··· ···
··· ··· ··· ···

164:: Die Bibel vs. The Great Reset

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.05.2021 · 11:32:06 ··· ···
··· ··· ··· ···

165:: War der historische Jesus wirklich Gottes Sohn?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.05.2021 · 13:39:35 ··· ···
··· ··· ··· 2021-05-08T13:39:35+00: ··· War der historische Jesus wirklich Gottes Sohn? Kurz-Inspiration aus der Bibel - auf folgenden Kanälen: Instagram I Facebook I Youtube I TikTok #jesus #gott #quote #weisheit #bibel #wow #europeshallbesaved #worte #inspiration #gabrielhaesler #input #predigt #message #motivation

166:: Was Martin Luther King uns heute zu sagen hat…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.04.2021 · 10:51:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

167:: Suizid-Gedanken wegen Corona-Maßnahmen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2021 · 18:28:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

168:: Diese 3 Eigenschaften sind Gott besonders wichtig!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.04.2021 · 20:07:12 ··· ···
··· ··· ··· ···

169:: Wenn Gott dir die Bibel persönlich erklärt…

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.04.2021 · 17:43:26 ··· ···
··· ··· ··· ···

170:: Was wenn wir nicht mehr evangelisieren dürften?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.04.2021 · 19:35:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

171:: Werdet wie die Kinder!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.04.2021 · 15:22:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

172:: Trinkgeld im Urlaub?!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.04.2021 · 11:58:02 ··· ···
··· ··· ··· ···

173:: Erste Schritte im Glauben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2021 · 11:21:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

174:: Höre nicht auf dein Herz!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.04.2021 · 07:41:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

175:: Erste Schritte im Glauben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.04.2021 · 11:26:25 ··· ···
··· ··· ··· ···

176:: Ich liebe meinen Job!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 07.04.2021 · 09:38:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

177:: Sport und dein Glaubensleben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2021 · 10:06:53 ··· ···
··· ··· ··· ···

178:: Musst du den Zehnten bezahlen?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.04.2021 · 09:49:31 ··· ···
··· ··· ··· ···

179:: Geh deinen Weg bis zum Ende!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.04.2021 · 08:02:05 ··· ···
··· ··· ··· ···

180:: Karfreitag ...einfach erklärt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.03.2021 · 10:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ···

181:: Auf wen hörst du?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.03.2021 · 11:05:36 ··· ···
··· ··· ··· ···

182:: Das ist jetzt genau für dich!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.03.2021 · 11:14:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

183:: Gott vertrauen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.03.2021 · 10:49:34 ··· ···
··· ··· ··· ···

184:: Gaby Wentland an der GoConference!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2021 · 13:20:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

185:: Wir lüften das Hamburg-Geheimnis

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 17.03.2021 · 20:07:52 ··· ···
··· ··· ··· ···

186:: Was müsste geschehen, damit du glaubst?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.03.2021 · 11:07:54 ··· ···
··· ··· ··· 2021-03-16T11:07:54+00: ··· Was müsste geschehen, damit du glaubst? Ein krasses Wunder vom Himmel? Inspiration aus meinem Studierzimmer :-) #jesus #gott #quote #weisheit #bibel #wow #europeshallbesaved #worte #inspiration

187:: Eine wichtige Lektion!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 15.03.2021 · 10:49:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

188:: Wähle deine Worte mit Bedacht

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2021 · 10:37:37 ··· ···
··· ··· ··· ···

189:: Der Fehler des Petrus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.03.2021 · 09:05:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

190:: Mach es nicht wie die Wahrsager!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.03.2021 · 11:11:27 ··· ···
··· ··· ··· ···

191:: Du bekommst einen neuen Namen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.03.2021 · 10:07:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

192:: Eines der krasseren Gleichnisse von Jesus

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.03.2021 · 10:38:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

193:: Gott, der Regisseur des Weltgeschehens

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.03.2021 · 11:12:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

194:: Evangelisation früher und heute

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 03.03.2021 · 11:26:33 ··· ···
··· ··· ··· ···

195:: Warum sind viele von uns gleichgültig Gott gegenüber?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 02.03.2021 · 11:22:42 ··· ···
··· ··· ··· ···

196:: Wie sieht es in deinem Herzen aus?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.02.2021 · 11:14:22 ··· ···
··· ··· ··· ···

197:: Antworten aus der Bibel Live

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2021 · 20:38:15 ··· ···
··· ··· ··· ···

198:: Sei keine One Men Show

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2021 · 11:19:17 ··· ···
··· ··· ··· ···

199:: Der wissenschaftliche Beweis für die Existenz Gottes

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.02.2021 · 12:11:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

200:: 15 Jahre Ehe - Tipps für eine erfolgreiche Beziehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.02.2021 · 14:39:21 ··· ···
··· ··· ··· ···

201:: Jesus liebte Tiere :-)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.02.2021 · 09:58:23 ··· ···
··· ··· ··· 2021-02-18T09:58:23+00: ··· Jesus liebte Tiere - er hat jedenfalls Ständig Tier Vergleiche gebracht. Gestern habe ich euch erzählt, dass Jesus uns Christen in diese Welt hineingestellt hat wie Schafe in ein Wolfsrudel. Warum hat er das getan? Damit wir die rettende Botschaft des Evangeliums in dieser leidenden Welt bekannt machen. Verständlicherweise hat ein Schaf Angst, wenn es sich plötzlich in einem Wolfsrudel findet. So haben auch viele von uns Christen Angst, sich in dieser Welt als Christen zu bekennen. Doch Jesus sagt hier, wir sollen uns nicht fürchten: und bringt den nächsten Tier Vergleich: "Welchen Wert hat schon ein Spatz? Man kann zwei von ihnen für einen Spottpreis kaufen. Trotzdem fällt keiner tot zur Erde, ohne dass euer Vater davon weiß. Bei euch sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Darum habt keine Angst! Ihr seid Gott mehr wert als ein ganzer Spatzenschwarm." Die Bibel in Matthäus 10 Hab keine Angst. Steh aufrecht in dieser Welt. Gib den Menschen weiter, was Gott dir gezeigt hat. Du bist ein Bote des Lichts in dieser dunkeln Welt. Mehr oder weniger tägliche Inspiration aus meinem Studierzimmer :-) Folge mir auf weiteren sozialen Medien: Instagram: https://www.instagram.com/gabriel_haesler/ Facebook: https://www.facebook.com/gabrielhaesler Tiktok: https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler

202:: Wie Schafe unter den Wölfen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.02.2021 · 12:17:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

203:: Jesus hat Corona vorausgesagt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 13.02.2021 · 12:44:35 ··· ···
··· ··· ··· ···

204:: Gottes Kraft ist IN Dir! Nutze sie.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.02.2021 · 10:52:29 ··· ···
··· ··· ··· ···

205:: Erschöpft und müde?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 11.02.2021 · 08:36:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

206:: Barmherzigkeit vs. Frömmigkeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.02.2021 · 11:05:39 ··· ···
··· ··· ··· ···

207:: Deine Schuld IST dir vergeben!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.02.2021 · 11:27:55 ··· ···
··· ··· ··· ···

208:: Keine Angst trotz Gefahr

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.02.2021 · 20:50:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

209:: Antworten aus der Bibel LIVE

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 20:17:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

210:: Bist du ein Heuchler?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.01.2021 · 10:18:44 ··· ···
··· ··· ··· ···

211:: Mach dir nur um etwas sorgen...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.01.2021 · 10:26:43 ··· ···
··· ··· ··· ···

212:: Du kannst nur einen Chef haben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.01.2021 · 10:03:18 ··· ···
··· ··· ··· ···

213:: Warum Schätze für den Himmel sammeln?

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 22.01.2021 · 09:01:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

214:: Hänge deine guten Taten nicht an die große Glocke

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 21.01.2021 · 10:25:41 ··· ···
··· ··· ··· ···

215:: Lektion 5 - LoS Zürich - Online Glaubenskurs

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.01.2021 · 19:00:09 ··· ···
··· ··· ··· ···

216:: Warum wir unsere Feinde lieben sollen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.01.2021 · 11:15:54 ··· ···
··· ··· ··· ···

217:: Geist & Seele ... einfach erklärt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.01.2021 · 11:00:14 ··· ···
··· ··· ··· ···

218:: Sei bereit - zur Zeit und Unzeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.01.2021 · 12:22:13 ··· ···
··· ··· ··· ···

219:: Motocross im Winter

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.01.2021 · 18:28:08 ··· ···
··· ··· ··· ···

220:: Wie du glücklich wirst

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2021 · 09:04:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

221:: Das Gleichnis vom Sämann

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.01.2021 · 22:20:46 ··· ···
··· ··· ··· ···

222:: Der tragischste Satz der ganzen Bibel!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.01.2021 · 09:59:48 ··· ···
··· ··· ··· 2021-01-04T09:59:48+00: ··· Als Paulus im Gericht auf den König trifft sagt er diesen einen tragischen Satz "Es fehlt nicht mehr viel und du überredest mich noch ein Christ zu werden." Wieviel fehlt bei dir um den entscheidenden Schritt zu gehen? #bibel #paulus #shorts

223:: Heiliger Geist ...einfach erklärt!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

224:: Freikirchen ...einfach erklärt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 20.08.2020 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

225:: Warum ich trotz Zweifel glaube...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 04.11.2019 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

226:: Warum ich weiss, dass ich in den Himmel komme...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.08.2019 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···

227:: Wie komme ich in den Himmel? Sola Scriptura! Luthers Geheimcodes 1/4

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.05.2018 · 10:04:06 ··· ···
··· ··· ··· 2018-05-14T10:04:06+00: ··· 500 Jahre ist es her, da glaubten die Menschen - vereinfacht gesagt - sie könnten sich ein Ticket in den Himmel kaufen, indem sie der Kirche etwas spendeten. Die sogenannten Ablassbriefe. Doch dann kam dieser Theologe Martin Luther mit Hammer und Nagel bewaffnet und nagelte seine 95 Thesen an eine grosse Kirchentüre. Luther zeigte in diesen Thesen und in der folgenden Reformation, dass es hauptsächlich auf 4 einfache Punkte ankommt um in den Himmel zu kommen. Diese vier Punkte, dieser Pincode für die Himmelstüre, die möchte ich dir erklären. Wir fangen heute an mit dem ersten Punkt: Sola Scriptura: Alleine durch die Bibel. Hier noch einige Sätze für die Suchmaschienenoptimierung: Was ist Reformation Was feiern wir am Reformationstag Was ist Reformationstag Warum Reformation Was hat Luther getan Was lehrte Luther Was war Luthers Lehre Was geschah am Reformationstag

228:: Wie komme ich in den Himmel? Solus Christus! Luthers Geheimcode 4/4

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2018 · 11:49:26 ··· ···
··· ··· ··· 2018-05-10T11:49:26+00: ··· Vor 500 Jahren entdeckte der Mönch Martin Luther eine über Jahrhunderte verschüttete Wahrheit. Den Pincode für die Himmelstüre. Was muss der Mensch tun, um die Ewigkeit bei Gott zu verbringen? Was schließt ihm die Himmelstüre auf? Sind es die guten Taten die uns retten? Müssen wir der Kirche spenden? Wo finden wir die Wahrheiten über unsere Existenz? In philosophischen Büchern? Nichts von alledem sagte Martin Luther und zeigte uns anhand der Bibel die vier zentralen Basics des Christlichen Glaubens auf. Vier mal „alleine durch.“ Alleine durch die Bibel, alleine durch die Gnade, alleine durch den Glauben. Und heute erkläre ich euch den letzten und wichtigsten Punkt. Alleine durch Jesus Christus. Solus Christus. Weitere Videos auf meiner Website: www.gabriel-haesler.com

229:: Wie komme ich in den Himmel? Sola Gratia - Luthers Geheimcode 3/4

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2018 · 11:11:49 ··· ···
··· ··· ··· 2018-05-10T11:11:49+00: ··· Vor ziemlich genau 500 Jahren verübte ein junger, energischer Mönch einen Anschlag auf eine Kirche in Wittenberg. Nicht ein Terroranschlag. Im Gegenteil – Martin Luther schlug mit Hammer und Nagel bewaffnet 95 Thesen an die große Kirchentüre – und löste damit ein geistliches Erdbeben in Europa und später auf der ganzen Welt aus. Dieses Erdbeben, diese Reformation brachte einen alten, vergessenen Code zum Vorschein – den Code für die Himmelstüre. Wenn du diesen Code verstehst, dann wird dir die Himmelstüre offenstehen. Dann kannst du hier und heute versöhnt mit Gott werden. Vier mal sagt dieser Code „Alleine Durch“… Alleine durch die Bibel, alleine durch Glaube, alleine durch Gnade und alleine durch Christus. Heute erkläre ich dir den dritten Punkt – Sola Gratia – Alleine durch Gnade.

230:: Wie komme ich in den Himmel? Sola Fide! Luthers Geheimcodes 2/4

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.05.2018 · 09:55:49 ··· ···
··· ··· ··· 2018-05-10T09:55:49+00: ··· 500 Jahre ist es her, da hat Martin Luther mit einem lauten Knall die Reformation eingeläutet. Diese Reformation hat etwas ans Licht gebracht, das für viele Jahrhunderte verschüttet und verborgen war. 4 Punkte, die für dein Leben machentscheidend sind. Ein Code, der dir die Türe in den Himmel öffnen kann. 4 Mal sagt dieser Code: Alleine durch! Alleine durch die Bibel; Alleine durch Glaube; Alleine durch Gnade; Alleine durch Christus. In diesem Video schauen wir den zweiten Punkt an - Alleine durch Glauben. Weitere Videos zum christlichen Glauben auf meinem Blog: www.gabriel-haesler.com

231:: Wie bekomme ich ein erfülltes Leben

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.05.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···