DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="3o4wziotc2Y"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2349"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="3o4wziotc2Y"

Wie Abraham uns lehrt, an Gottes Versprechen festzuhalten I Predigt Gabriel Häsler I Elim Hamburg

Gabriel Häsler
Kennst du diese Spannung? Auf der einen Seite all diese Versprechen, diese Verheißungen die wir in der Bibel lesen. Wie z.B. Jesus, der seinen Jüngern sagt: Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird die Dinge, die ich tue, auch tun; ja er wird sogar noch größere Dinge tun. 

Und auf der anderen Seite aber oft einfach die Realität in der wir stehen. Der Frust, wenn Gott unsere Gebete nicht erhört. Wenn seine Verheißungen, seine Versprechen sich nicht erfüllen.

Ein Thema, dass mich momentan selber sehr beschäftigt!

Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite:
gabriel-haesler.com

Folge mir auf den sozialen Medien
https://www.youtube.com/@GabrielHaesler
https://www.instagram.com/gabriel_haesler/
https://www.facebook.com/gabrielhaesler
https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler

#glaube #Versagen #furcht #mut #ermutigung #furcht #mut #glaube #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

· 08.01.2024 · 16:12:59 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 AHegao 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********