DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LUn0q694H98"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2349"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LUn0q694H98"

"Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe"

Gabriel Häsler
Markus suchte lange nach spiritueller Erfüllung. Er irrte in Verschwörungstheorien, Esoterik und bei Schamanen umher, fand jedoch nichts. Aber als ein ehemaliger Arbeitskollege ihn spontan zu einer Life on Stage Veranstaltung einlud, fand er wieder den Glauben an Jesus.

Er war von den wahren Lebensgeschichten, die aufgeführt wurden, beeindruckt. Auch die Predigt, die er hörte, war für ihn ein weiterer Beweis dafür, dass dies die Wahrheit sein musste - das Evangelium! Wie Markus Unterstützung in einer liebevollen christlichen Gemeinde fand und sich schließlich taufen ließ, erfährst du in diesem Video.

Teile dieses Video, damit viele Menschen von der rettenden und heilenden Kraft des Evangeliums erfahren.

Mehr Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite:
gabriel-haesler.com

Mehr Videos über den christlichen Glauben auf meinem Youtube Kanal
https://www.youtube.com/@GabrielHaesler

#bibel #inspiration #heiligung #pastor #evangelium #jesus #hoffnung #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler #zukunft

· 23.10.2023 · 13:59:03 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 AHegao 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********