DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ATCHW37bo3M"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2349"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ATCHW37bo3M"

Die Paulus Methode - Leben und Handeln ohne Furcht!

Gabriel Häsler
In dieser Predigt geht es um die Angst, dieses Gefühl mit den 1000 Gesichtern, dass mittlerweile zu einer regelrechten Volkskrankheit geworden ist. Angst lähmt uns, und hindert uns daran, Sachen zu tun die wir tun wollen oder tun sollen.

Wir sehen dies eindrücklich am Leben von Paulus. Paulus war ein Mann mit einer großen Berufung. Gott wollte ihn brauchen, um sein Reich zu bauen. Auf seinen Missionsreisen erlebte er viel herausforderndes. Und scheinbar schlich sich während seiner zweiten Missionsreise Angst in sein Leben ein. Paulus stand in Gefahr, von dieser Angst gelähmt zu werden. Doch dann sprach Gott zu ihm…

„Als Angst an die Türe klopfte, und Glauben öffnete, war niemand da.“

Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite: gabriel-haesler.com

Folge mir auf den sozialen Medien
https://www.youtube.com/@GabrielHaesler
https://www.instagram.com/gabriel_haesler/
https://www.facebook.com/gabrielhaesler
https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler

#angst #furcht #mut #glaube #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

· 18.12.2023 · 12:52:52 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 AHegao 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********