DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="j2KY7wMeK0Y"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2349"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="j2KY7wMeK0Y"

Ich ein bisschen Jesus gibt es nicht

Gabriel Häsler
Ein bisschen Jesus gibt es nicht. Das mussten die Juden aus Griechenland zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, als sie Jesus zu einem Meet & Greet treffen wollten.

Sie fragten seine Jünger, ob die ein Treffen mit dem bekannten Rabbi arrangieren könnten. Doch Jesus hatte keinen Bock und begründete das mit drei Argumenten. Aber hör selber…

Weitere Videos und Infos über den christlichen Glauben auf meiner Webseite:
gabriel-haesler.com

Folge mir auf den sozialen Medien
https://www.youtube.com/@GabrielHaesler
https://www.instagram.com/gabriel_haesler/
https://www.facebook.com/gabrielhaesler
https://www.tiktok.com/@gabriel_haesler

#meetandgreet #allin #vollgas #jüngerschaft #follower #israel #hamas #hoffnung #naechstenliebe #barmherzigkeit #quote #sinndeslebens #bibel #inspiration #pastor #evangelium #jesus #freude #friede #antwortenausderbibel #gabrielhaesler

· 08.12.2023 · 13:04:12 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 AHegao 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********