DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="yd3oeKa2GGs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="yd3oeKa2GGs"

Protein Brot mit Insektenmehl! Traust du dich?

Weltverborgen
⛔️ Wer jetzt laut „iiiih“ schreit, wird sich vielleicht wundern, dass er bereits seit vielen Jahren Insekten isst. In den meisten Schokoladen Sorten (in den bekanntesten Marken) sind Insekten bzw. deren Ausscheidung enthalten. Die Insekten die sich auf Kakaobohnen aufhalten werden mit gemahlen und sogar in einigen vegetarischen Produkten sind Insektenauscheidungen verarbeitet. Nicht versehentlich, ganz bewusst!
Googelt das mal (Farbstoff E 120 und 904) ihr werdet überrascht sein ⛔️ Das ist vor allem bei Ob’r, Schokolade und Käse der Fall, die somit nicht vegatarisch sind.
Und nein, ich bekomme für dieses Video kein Geld!
⛔️ Selbst die deutsche Krebsgesellschaft stuft Chitin als „nicht Krebserregend“ ein ⛔️

70% hochwertige Proteine, alle 8 essentiellen Fettsäuren, viele Vitamine, sehr eiweißreich, gut für den Muskelaufbau, gerade für Sportler.
Gut fürs Immun,- und Nervensystem, reich an ungesättigten Omega-3 Fettsäuren und vieles mehr.
Dennoch tun wir uns so schwer damit. Warum eigentlich?
Was in fast allen anderen Ländern völlig normal ist, bewirkt bei uns ekel und Schnappatmung!
Aber was ist an Mehlwürmern so viel anders, als an Garnelen oder Krabben? Sehen sie nicht eigentlich aus wie dicke Maden?
Schnecken, Frösche oder Austern, sehen auch nicht gerade appetitlich aus. Allerdings sind wir das schon eher gewohnt.

Und warum reagieren manche so extrem, wenn auch nur andere Insekten essen?
Sollte nicht jeder selber entscheiden? Was meint ihr? Würdet oder habt ihr schon einmal bewusst Insekten gegessen?
Ich finde, solange die Industrie uns nicht unwissentlich Insekten untermischt, gegen den eigenen Willen, sollte jeder das essen was er mag! Und wenn es Insekten sind, ist es vollkommen in Ordnung!
Nachhaltiger und gesünder ist es auf jeden Fall. Und wo bekommt man heute noch Fleisch oder Fisch ohne Antibiotika?

Ich wollte endlich wissen, wie ein Brot mit Insektenmehl schmeckt! Ich habe es getestet und war völlig überrascht von dem tollen Geschmack!
Sehr lecker, sehr gesund und sehr zu empfehlen. Natürlich glutenfrei, ohne Mehl.
Das Insektenmehl habe ich von: https://www.catch-your-bug.com
Die dort gehaltenen Insekten werden ohne Hormone, Pestizide und ohne Antibiotika gezüchtet!

Rezept für ein proteinreiches Eiweißbrot:
250g Quark (egal welche Fettstufe)
3 Eier (S oder M)
100g gemahlene Mandeln
100g Kernemix ( zum Beispiel Sesam, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne)
60g Leinsamen, geschrotet
30g Insektenmehl ( zum Beispiel Mehlwurm Mehl)
10g Flohsamenschalen
2 TL Backpulver
1,5-2 TL Salz


Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie unter den folgenden Links:

Insektenmehl: https://amzn.to/3L3k1SW

Emaille Schüsseln, Set klein: https://amzn.to/3gW8mKj

Emaille Schüsseln, Set groß: https://amzn.to/3DFCOQH

Backform, 20 cm: https://amzn.to/40A5fIV

Brotbeutel: https://amzn.to/3mQUOCD
Ich habe mittlerweile einige Brotbeutel getestet und dieser ist doppel-lagig und nicht so dünn wie viele andere. Dieser gefällt mir am besten!

Brotbeutel günstig: https://amzn.to/3yOHD7X

Messbecher: https://amzn.to/3LhoiUD

20 cm Kastenform: https://amzn.to/3Ha2tmQ

Set Silikonlöffel: https://amzn.to/3xyIidd

Abkühlgitter: https://amzn.to/3JPniFZ

Emsa Messbecher: https://amzn.to/3SehmJo

Flohsamenschalen: https://amzn.to/40fBptF

Schneebesen Silikon: https://amzn.to/3L3tSIq

Küchenpinsel: https://amzn.to/3n0IvnA

Brotmesser: https://amzn.to/3fQyHJb

Schneidebrett: https://amzn.to/3oDomof

Messer Opinel: https://amzn.to/3SLqvbP

Gewürzgläser: https://amzn.to/43SuER5


Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 26.04.2023 · 14:00:40 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********