DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="xy-kpuIAIVo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43364"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="xy-kpuIAIVo"

[FEUER IN ALTER WÄSCHEREI!] Feuerwehr Duisburg mit rund 60 Kräften im Großeinsatz!

BNR- Blaulichtvideos
Um 20:23 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr über ein Feuer in einem Gebäude Ecke Vohwinkelstraße/Gartsträucherstraße informiert.
Nach wenigen Minuten trafen bereits die ersten Einsatzkräfte ein. Sie konnten ein Feuer in der alten Wäscherei bestätigen und leiteten erste Löschmaßnahmen ein.
Das Gebäude wurde mehrfach von den Einsatzkräften gesucht. Es wurden keine Personen festgestellt.
In der Wäscherei brannte im Erdgeschoss und im Keller Unrat in der ehemaligen Wäscherei. Durch einen Löschangriff von zwei Seiten konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Parallel wurde das Gebäude auf Personen abgesucht. Nach Abschluss der der Personensuche konnte der Brand endgültig mit Schaum gelöscht werden. Auf Grund des vielen Unrates und der Größe des Gebäudes waren die Nachlöscharbeiten sowie die Lüftungsmaßnahmen langwierig.
Auf Grund des Brandes kam es zu einer Rauchentwicklung, welche auf der danebenliegenden Autobahn A59 sichtbar war. Es kam jedoch nicht zu einer Beeinträchtigung des Verkehrs.
Es waren über 60 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr im Einsatz. 4 Kräfte des Rettungsdienstes unterstützten die Einheiten. Die verwaisten Wachen der Berufsfeuerwehr wurden von weiteren Kräften der ehrenamtlichen Kameraden besetzt.
Die Brandursache ist nicht bekannt und wird durch die Polizei ermittelt.
Derzeit räumen die letzten Einsatzkräfte zusammen, so dass der Einsatz gegen 23:45 Uhr beendet werden kann.
Quelle: FW Duisburg

· 21.04.2023 · 16:38:20 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********