DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="x8clyoIe9cc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="983"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="x8clyoIe9cc"

ARD Presseclub (1989 /1990 ?)

Lopyj
Frisch aus dem VHS-Vault:
Mitschnitt einer Sendung des ARD Presseclubs kurz nach dem Mauerfall. Leider fehlen der Anfang und das Ende. Komischerweise war noch H.J. Friedrichs mit einer Ankündigung vom Vortag auf dem Band. Die Cassette war aber leider vor der Sendung zu ende, deshalb fehlen einige Minuten und der Abspann. Vielleicht weiß jemand genauer, von wann das ist? Es wird mehrfach von dem "SED-Treffen im Berliner Lustgarten vom 10. November" gesprochen, welches 1989 stattfand, weshalb die Sendung kurz danach aufgezeichnet worden sein könnte.

Der Ton ist gut zu verstehen, die Bildqualität ist an einigen Stellen sehr mangelhaft, wohl aufgrund des alten Bandes, aber vermutlich war die Aufzeichnung schon nicht besonders gut, das Bild hat Streifen und Geisterbild.

Die Teilnehmer:
Fritz Pleitgen (WDR)
Gerhard Fuchs (BR)
Brigitte Zimmermann (Wochenpost)
Robert Leicht (Die Zeit)
Götz Förster (DDR-F)
Hans-Dieter Schütt (Junge Welt)

Interessanter Einblick in die Wendezeit!
...oder bereits wieder ein Blick in die Zukunft...?

Sehr angenehm ist der respektvolle Umgang miteinander und der Verzicht auf Einseitigkeit und emotionale Platitüden (die es leider heutzutage zu Hauf gibt).

· 10.12.2017 · 20:11:29 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********