DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="uSO0MkmYKJs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45631"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="uSO0MkmYKJs"

Männergrippe (offizielles Musikvideo)

Gerald Taucher
Mit dem Song „Männergrippe“ habe ich ein heiteres und zu gleich ernstes Thema aufgegriffen.
Ich möchte mit dem Titel zeigen, wie sich eine leichte Erkrankung bei Männern anfühlen kann.
Auch wenn es sich die Frauen meist nicht vorstellen können, schon eine leichte Erkältung lässt den stärksten Mann dem Tod ins Auge blicken.
Also bitte, liebe Damen, gaukelt uns etwas Mitgefühl vor, damit die Genesung bald eintritt. Ihr könnt euch ja gerne dazu auch das eine oder andere Gläschen einschenken.
Und wenn alle Stricke reißen, kann man ja immer noch die Mama des Erkrankten anrufen.

Auch bei dieser Produktion wurde ich wieder von einigen Profis unterstützt:
E-Gitarren / Thomas Eder
Backingvocals / Marlene Mairinger
Audiomischung / Claus Czadilek
Mastering / Martin Scheer

Die Beiden Krankenschwestern wurden gespielt von "Lisa Piglmann" und "Viktoria Hofmann".
Der heilige Damian wurde von "Gregor Reindl" großartig in Szene gesetzt.

Lichttechnik / Roland Putz
Kamera / David Dunst
Schnitt / Gregor Reindl

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten.
Die Produktion hat richtig viel Spaß gemacht!

· 24.06.2022 · 04:00:28 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********