DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCrc7eyrPPJkwqasqfPSp9qQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCrc7eyrPPJkwqasqfPSp9qQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCrc7eyrPPJkwqasqfPSp9qQ"

Gerald Taucher

22.05.2024 · 19:53:57 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
12.07.2023 · 13:01:07 ··· 5 ··· ··· 13 ···
22.05.2024 · 19:53:57 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
12.07.2023 · 13:01:07 ··· 5 ··· ··· 13 ···

1:: Musikvideo von Erdbeer Combino jetzt auf Youtube.

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.09.2023 · 09:01:16 ··· ···
··· ··· ··· ···

2:: Erdbeer Combino - Gerald Taucher (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.07.2023 · 18:00:08 ··· ···
··· ··· ··· ··· Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und an heißen Tagen, gibt es nichts Besseres als eine ordentliche Abkühlung durch ein gutes Eis. Dies hat mich inspiriert einen Song über mein Lieblingseis zu schreiben. Nach der Veröffentlichung meines ersten Albums „Zwischen Domois & Heit“ erscheint nun meine neue Single „Erdbeer Combino“. Der Titel „Erdbeer Combino“ soll keineswegs ein Werbesong sein, sondern eher eine Hommage an mein Lieblingseis, das ein fast täglicher Begleiter durch die heißen Sommertage ist. Der Sommer bringt nicht nur gute Musik mit sich, sondern auch viel Sonne, Spaß und vor allem gutes Eis, wie ihr in meinem Musikvideo sehen könnt! „Erdbeer Combino“ - mein persönlicher Sommerhit! Auch bei dieser Produktion haben wieder großartige Menschen mitgewirkt. Ein großes Dankeschön an: Lisa Piglmann (als Freundin) Sarah Zöchling (als Eisverkäuferin) David Dunst (Kamera und Kamera-Drohne) Stefan Bahner (Unterwasserkamera) Gregor Reindl (Schnitt) Josef-Pepi Bahner (Catering) Sabina Koro (Unterstützung in allen Bereichen -DANKE!) Musikproduktion: Gerald Taucher (Text und Musik) Wolfgang Lindner (Drums, Percussion und Bass) Thomas Eder (Gitarren) Florian Parzer (Mixing) Martin Scheer (Mastering) Infos zu meiner Musik findet ihr auf meiner Website: www.geraldtaucher.at

3:: Neue Single - Erdbeer Combino - Gerald Taucher

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 05.07.2023 · 15:18:02 ··· ···
··· ··· ··· ··· Am 14.07.23 erscheint meine neue Single "Erdbeer Combino" Sonne, Spaß und gutes Eis- die perfekte Combino für einen Sommerhit!

4:: CD-Präsentation auf Radio Steiermark am 17. Okt. 22

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 31.10.2022 · 19:29:45 ··· ···
··· ··· ··· ··· Am 17. Okt. 22 wurde mein Debut-Album "Zwischen Domois & Heit" auf Radio Steiermark vorgestellt. War ein sehr nettes und lustiges Interview im Radio-Steiermark-Studio bei Thomas Seidl.

5:: Album - Release "Zwischen Domois & Heit" von Gerald Taucher

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2022 · 09:08:11 ··· ···
··· ··· ··· ··· Liebe Musikfreunde, endlich ist es soweit!! Ich habe mich sehr lange auf diesen Tag gefreut und nun ist mein erstes Album "Zwischen Domois & Heit“ da! Verpackt in unterschiedlichen Musikstilen, könnt ihr mit mir in einen bunten Mix humorvoller, fröhlicher aber auch ernster und trauriger Geschichten aus meinem Leben eintauchen. Mein Album „Zwischen Domois & Heit“ könnt ihr auf allen gängigen Steamingseiten hören oder als MP3 kaufen und downloaden. Besonders freue ich mich darauf, dass es eine CD geben wird! Sobald die ersten Exemplare verfügbar sind, gebe ich euch Bescheid. Gerald Taucher

6:: Nur bei dir (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 08.09.2022 · 22:15:01 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mit dem Lied "Nur bei dir" möchte ich meinem Heimatort Aschau im Burgenland eine Liebeserklärung machen. Ich fühle mich in der idyllischen Natur sehr wohl und gepaart mit den Erinnerungen an die vielen schönen Momente, ist dort zu sein zu jeder Zeit ein Glücksmoment für mich! Auch wenn mein Hauptwohnsitz in Wien ist, ist mein Herz fest in Aschau verankert. Es heißt ja, Heimat entdeckt man erst in der Fremde! Text und Musik: Gerald Taucher Kamera: David Dunst Kamera-Drohne: Norbert Jalitsch Schnitt: Gregor Reindl

7:: Männergrippe (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.06.2022 · 04:00:28 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mit dem Song „Männergrippe“ habe ich ein heiteres und zu gleich ernstes Thema aufgegriffen. Ich möchte mit dem Titel zeigen, wie sich eine leichte Erkrankung bei Männern anfühlen kann. Auch wenn es sich die Frauen meist nicht vorstellen können, schon eine leichte Erkältung lässt den stärksten Mann dem Tod ins Auge blicken. Also bitte, liebe Damen, gaukelt uns etwas Mitgefühl vor, damit die Genesung bald eintritt. Ihr könnt euch ja gerne dazu auch das eine oder andere Gläschen einschenken. Und wenn alle Stricke reißen, kann man ja immer noch die Mama des Erkrankten anrufen. Auch bei dieser Produktion wurde ich wieder von einigen Profis unterstützt: E-Gitarren / Thomas Eder Backingvocals / Marlene Mairinger Audiomischung / Claus Czadilek Mastering / Martin Scheer Die Beiden Krankenschwestern wurden gespielt von "Lisa Piglmann" und "Viktoria Hofmann". Der heilige Damian wurde von "Gregor Reindl" großartig in Szene gesetzt. Lichttechnik / Roland Putz Kamera / David Dunst Schnitt / Gregor Reindl Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten. Die Produktion hat richtig viel Spaß gemacht!

8:: Gerald Taucher bei "Guten Morgen Österreich".

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.11.2021 · 16:29:58 ··· ···
··· ··· ··· ··· Präsentation meiner neuen Singel bei "Guten Morgen Österreich" am 24.11.2021 begleitet von Thomas Eder.

9:: E-Bike - Gerald Taucher (Offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.08.2021 · 18:00:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Meine neue Single trägt den Titel „E-Bike“ und erschien am 06.08.2021. Ein Song der in meinem Repertoire etwas aus der Reihe tanzt. Auch ich habe das Erlebnis „E-Bike fahren“ kennen gelernt und ausführlich getestet. In meinem neuesten Song beschreibe ich meine durchaus aufschlussreichen Erkenntnisse über die Trend-Sportart. Nicht für jede Geldbörse geeignet aber durchaus eine faszinierende Erfahrung. Und einmal ausprobiert will man es nicht mehr missen. Der Humor des Songs wird in diesem Musikvideo zu Schau gestellt! Hier kannst du meine Musik streamen oder downloaden: https://www.geraldtaucher.at/startseite/musik-von-gerald-taucher/ Text und Musik: GERALD TAUCHER E-Gitarre und Video-E-Gitarren-Double: ANDREAS WINTER Kamera und Videoschnitt: GREGOR REINDL Danke an Gerhard Csismazia und Christian Lenz, die mir die im Video zu sehenden Bikes zur Verfügung gestellt haben. Ein großes Dankeschön auch an Mountainbiker.at für die Dreherlaubniss vor ihrem Store! https://mountainbiker.at/

10:: Gerald Taucher bei Radio Burgenland - Aufgepopt - Neues aus Österreich

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 24.05.2021 · 12:52:12 ··· ···
··· ··· ··· ··· Am 23. Mai 2021 war ich live bei Radio Burgenland und durfte meine neue Single "Tanzen bis zum Morgen" präsentieren. Hier könnt Ihr die ganze Sendung nachhören.

11:: Wie schnö die Zeit vergeht (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 26.02.2021 · 16:30:13 ··· ···
··· ··· ··· ··· Meine aktuelle Single „Wie schnö die Zeit vergeht“ erschien am 26.02.2021. Der Song ist nicht nur eine Erinnerung daran, dass man sein Leben genießen und gut nützen sollte, sondern auch eine Hommage an meinen Großvater, zu dem ich eine besondere Beziehung hatte. Ein Mensch, der trotz der Widrigkeiten des Kriegs immer die Lebensfreude behielt und ungeachtet der schnell vergehenden Zeit sagen konnte -"Mein Leben war schön!" Mehr Infos über mich und meine Musik: https://www.geraldtaucher.at/startseite/ https://www.facebook.com/tauchermusik/ https://www.instagram.com/geraldtaucher/ Der Song "Wie schnö die Zeit vergeht" ist auf allen gängigen Download- und Streaming-Portale erhältlich. Mitwirkende: Text und Musik: Gerald Taucher Arrangement: Gerald Taucher und Andreas Winter Piano, Keyboards, Drumprogramming, Bass und Gesang: Gerald Taucher E-Gitarre: Andreas Winter Akustik-Gitarre: Michael Scheed Backingvocals: Lisa Pigelmann Ton-Mischung: Florian Parzer Mastering: Martin Scheer Video-Team: Karl Heinz Thiel, David Dunst und Sabina Koro Das Video wurde in Aschau in Burgenland in einer netten kleinen Holzhütte gedreht. Besonderen Dank an den Besitzer OStR. Prof. Mag. Dietmar Ulreich, er hat uns sein Anwesen für zwei Tage zu Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön auch an allen Darstellern: Opa: Karl Bundschuh Bub: Niklas Gamel Kinder: Marie Gamel Nina Herzer Marlene Herzer Felix Taucher Gloria Taucher

12:: Du bist a Geschenk (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 27.11.2020 · 18:15:10 ··· ···
··· ··· ··· ··· Mit dem Titel „Du bist a Geschenk“ bekommen die Hörer die Gelegenheit, ihren Liebsten zu sagen, wie wichtig sie in ihrem Leben sind. Es müssen nicht immer große und teure Gesten sein. Ein Zettel mit einer schönen Nachricht wirkt oft noch mehr. Der Song ist eine wahre Liebeserklärung! Mehr Infos über Gerald Taucher: https://www.geraldtaucher.at/startseite/ https://www.facebook.com/tauchermusik/ https://www.instagram.com/geraldtaucher/ Der Song "Du bist a Geschenk" ist auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Mitwirkende: Text und Musik: Gerald Taucher Arrangement: Gerald Taucher und Andreas Winter Piano, Keyboards, Drumprogramming und Gesang: Gerald Taucher E-Bass, Percussion und Backingvocals: Martin Matzinger E-Gitarre: Andreas Winter Akustik-Gitarre: Michael Scheed Backingvocals: Lisa Pigelmann und Viktoria Hofmann Ton-Mischung: Florian Parzer Mastering: Martin Scheer Video-Team: Karl Heinz Thiel, David Dunst und Sabina Koro Fotos: Janusch Unterhuber und David Dunst Das Video wurde im TV-Studio von "Musikparadies" in Hollabrunn gedreht. Ein großes Dankeschön an Rainer Schober und sein Team für die tolle Betreuung! http://www.musikparadies.com

13:: Bis irgendwann (offizielles Musikvideo)

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 23.10.2020 · 16:15:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Meine erste Single trägt den Namen „bis irgendwann“. Der Titel beschreibt eine Situation mit der viele Menschen vertraut sind: Das Gefühl alles immer unter Kontrolle haben zu müssen. Der damit verbundene alltägliche Stress in der Arbeit oder auch im Privaten kann einem ziemlich zusetzen. Das Lied thematisiert die Flucht aus diesem Dilemma. Mitwirkende: Text und Musik: Gerald Taucher Arrangement: Andreas Winter Akkordeon, Drumprogramming, Backingvocals und Gesang: Gerald Taucher E-Bass, Ak. Gitarre, Percussion und Backingvocals: Martin Matzinger E-Gitarre: Michael Scheed Backingvocals: Evelyn Fischereder Ton-Mischung: Florian Parzer Mastering: Martin Scheer Musikvideo: Karl Heinz Thiel, David Dunst und Sabina Koro Fotos: Janusch Unterhuber Weitere Infos über mich und meine Musik findet ihr unter: https://www.geraldtaucher.at https://www.facebook.com/tauchermusik/ https://www.instagram.com/geraldtaucher/