DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="tX9PL3Y-3z0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43364"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="tX9PL3Y-3z0"

[FEUER BREITET SICH RASANT AUS!] Gewerbegebäude bei Großbrand in Herten zerstört!

BNR- Blaulichtvideos
Die Feuerwehr Herten wurde am Donnerstagmorgen (29.02.) um kurz nach 10:00 Uhr zu einem Lagerhallenbrand auf der Straße "Im Emscherbruch" in der Nähe der Halde Hoheward alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar und weitere Kräfte wurden alarmiert. Der Brand betrifft einen Autoteile-Handel mit Lagerhalle und Verkaufsraum. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden Anwohner per Warn-App NINA aufgefordert, die Fenster und Türen geschlossen zu halten. Eine große Rauchsäule war weithin sichtbar. Der Bereich rund um die Halde Hoheward sollte großräumig umfahren werden. Die Feuerwehr ist aktuell noch mit einem Großaufgebot vor Ort (Stand 14:30 Uhr). Nach ersten Informationen könnte ein Akku den Brand verursacht haben, was jedoch noch von der Kriminalpolizei ermittelt werden muss. Über verletzte Personen ist nichts bekannt. Die Polizei hat den Bereich um der Einsatzstelle weiträumig gesperrt. Die Löscharbeiten werden voraussichtlich noch bis zum Abend andauern.

Text: ANC-News

· 29.02.2024 · 20:21:34 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********