DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="lWk2DxZUUCg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="lWk2DxZUUCg"

Schnell abnehmen mit knusprig leckerem Eiweißbrot!

Weltverborgen
Mein Brot Backbuch mit 60 leckeren Rezepten: "Frisches Brot": https://amzn.to/3RsSahZ
kindle Version: https://amzn.to/3v0Kj3Q
Von Broten mit Mehl, über glutenfreie Brote, bis hin zu Broten, die ihr ganz schnell und einfach auf der Herdplatte zubereiten könnt, ist wirklich für jeden was dabei!
Passend zu den Broten findet ihr in dem Buch auch noch leckere Aufstriche.

Was gibt es besseres zum Abendessen, als ein leckeres Brot? Wären da nicht so viele Kohlenhydrate, die man eigentlich vor allem am Abend vermeiden möchte. Auf Brot oder leckere Brötchen
(die besten Brötchen: https://youtu.be/IWqAfxqfoGk)
zu verzichten, ist nun mal nicht einfach, deshalb habe ich mir ein richtig leckeres nahrhaftes Brot überlegt, dass ihr ohne Reue, auch noch spät am Abend essen könnt. Ganz ohne Kohlenhydrate, damit niemand mehr abends auf leckeres Brot verzichten muss.

Rezept:
200 g Quark oder griechischer Joghurt (ich habe Quark mit 40% Fett genommen, es geht auch mit 20% oder Magerquark)
3 Eier (Größe M)
100g gemahlene Mandeln
100g gemischte Kerne ( zum Beispiel: Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam)
80-120g gemischte Nüsse
30g Leinsamen (am besten geschrotet)
16g Flohsamenschalen (keine ganzen Flohsamen!!!)
2 TL Backpulver
1 TL Salz


Diese Produkte habe ich in meinem Video verwendet:

Brot Backbuch: https://amzn.to/3Soxz0b

Emaille Schüssel: https://amzn.to/3vChTNO

Gewürzgläser: https://amzn.to/411bfwt

Silikon Löffel Set: https://amzn.to/3S8HOUZ

Messbecher: https://amzn.to/47rQuMj

Messer: https://amzn.to/49M69rR

Abkühlgitter: https://amzn.to/47bMWxX

Küchenwaage: https://amzn.to/4aqoX04

Flohsamenschalen, Bio: https://amzn.to/48WGHOW

Leinsamen geschrotet: https://amzn.to/3Soy7TN

Kerne Mix: https://amzn.to/48WkSjb

Nuss Mischung: https://amzn.to/4b22WF5


Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 21.01.2024 · 16:02:45 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********