DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="hblKQQnP-W8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1016"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="hblKQQnP-W8"

Mach NUR DAS um dich von negativen Gefühlen zu befreien

Peter Beer
In dieser Podcast-Episode geht es darum, wie du dich effektiv von negativen Gefühlen befreien kannst. Ich werde dich in dieser Folge, durch die Tiefen der menschlichen Psyche führen und aufzeigen, wie man mit Emotionen wie Angst, Einsamkeit und Traurigkeit umgehen kann. Auch wie das Akzeptieren und Fühlen dieser Gefühle der Schlüssel zur persönlichen Transformation und einem bewussteren Leben ist. Meiner Meinung nach ein 'Muss' für jeden, der nach emotionaler Freiheit und einem erfüllten Leben strebt.

Ich hoffe das Video hat dir geholfen. Über ein "Gefällt mir" und ein Abo für diesen Kanal würde ich mich sehr freuen. Für weitere Informationen besuche auch die Achtsamkeitsakademie (https://achtsamkeitsakademie.de). 
________
► Folge mir auf …
✨ Instagram: @peterbeercoaching
✨ Facebook: @peterBeer.Coaching
✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

· 21.01.2024 · 16:30:06 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********