DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="bJhYHncNB4Q"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="bJhYHncNB4Q"

Vollkorbrot im Topf kochen, ohne Backofen!

Weltverborgen
Ab sofort findet ihr meine beliebtesten Brot Rezepte endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
Brote mit Mehl, Brote ohne Mehl. Brote mit Strom gebacken, Brote ohne Strom gebacken. Brote mit Backofen, Brote ohne Backofen. Lasst euch überraschen, dieses Buch ist anders! Auch die glutenfreien Brote könnten nicht unterschiedlicher sein. Es ist für jeden etwas dabei, versprochen!
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

Hier findet ihr das komplette Video in voller Länge. Da erkläre ich alles ganz genau. Lg https://youtu.be/4DjtoDPCKHA

Brot ohne Ofen
Du hast keinen Backofen, möchtest aber nicht auf frisches leckeres Brot verzichten?
Dann zeige ich dir, wie du ganz einfach ein Brot auf der Herdplatte, im Topf zubereiten kannst.
Brote auf der herdplatte zubereitet sind unbeschreiblich zart, weich und saftig! Sie halten sogar länger frisch als im Backofen gebacken.
Alles was du dafür brauchst, ist ein beschichteter Topf und einen passenden Deckel.
Der Rest ist ganz einfach. Benutz immer die mittlere Temperatur oder beim ersten Mal, eine Stufe kleiner. Falls die Temperatur zu schwach ist, kannst du immer noch höher stellen. Jede Herdplatte heizt unterschiedlich. Ich habe schon Brote gebacken, da war die mittlere Temperatur etwas zu stark und bei einer anderen Herdplatte zu schwach. Du musst es ausprobieren und wenn du einmal weißt, welche Stufe du brauchst, dann kannst du die Uhr danach stellen. Das Brot ist auf den Punkt durch!
Falls du einen Gasherd hast, solltest du einen Flammenverteiler benutzen. So eine kleine runde Scheibe, die die Hitze gleichmässig verteilt. Auf einem Gasherd wählst du die kleinste Stufe!!

· 11.06.2023 · 13:00:24 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********