DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="_ribopoN1MI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="_ribopoN1MI"

Dieses Brot backt meine polnische Familie gerade täglich, um sich auf schlechte Zeiten vorzubereiten

Weltverborgen
Ab sofort findet ihr meine beliebtesten Brot Rezepte endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
Lasst euch überraschen, dieses Buch ist anders!
Es ist für jeden etwas dabei, versprochen!
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

oder in jeder Buchhandlung. Ich danke euch allen für eure Treue.

Zum Video:
Wer meine Videos schon länger schaut, der weiß vielleicht, dass ich gebürtig aus Polen, Olsztyn komme. Ein großer Teil meiner Familie lebt noch heute dort.
Kürzlich hat mich meine Cousine um ein besonderes Rezept gebeten. Es soll aus Zutaten bestehen, die lange haltbar und gut zu lagern sind. Vor allem aber, soll das Brot selber lange haltbar sein!
Ich musste gar nicht lange überlegen und habe mich als Basis für ein Brot ohne Mehl, aus Kichererbsen aus der Dose entschieden. Dazu natürlich Haferflocken, die man sehr gut lagern kann und Kerne.
Seit ein paar Tagen backt meine ganze Familie nun dieses Brot auf Vorrat. In sämtlichen Einmach,- und Marmeladengläsern. Wenn ihr das Brot so wie in dem Video zubereitet, dann ist es für etliche Wochen und mehrere Monate haltbar. Möchtet ihr das Brot aber extra lange haltbar machen, so dass man es auch noch in 1-2 Jahren essen kann, dann solltet ihr es zusätzlich so wie in diesem Video einkochen: https://youtu.be/jrBzl8_2j6Y

Rezept:
400g Dose Kichererbsen (260g Kichererbsen, 140g Wasser)
220 g Haferflocken
180g Kerne Mix
80g geschrotete Leinsamen
20g Flohsamenschalen
2 TL Salz
100 - 120 ml Wasser
20g Öl

Gebacken wird das Brot für 70 Minuten bei 200° Celsius.
Ich benutze am liebsten diese Weck Einmachgläser à 850 ml: https://amzn.to/3OlPuD7
Man kann aber natürlich auch jedes andere gerade verlaufende Glas benutzen.
❤️Oder das Brot in einer Kastenform backen :) ❤️

Und macht euch keine Gedanken um das entstandene Kondenswasser. Das zieht wieder komplett in das Brot ein. Dadurch, dass wir das Brot heiß verschließen, entsteht beim abkühlen ein Unterdruck und das Glas wird so luftdicht verschlossen. Das entstandene Kondenswasser zieht wieder komplett ein. Falls ihr das Brot doch unmittelbar essen möchtet, könnt ihr es für 10 min bei 200 Grad Celsius aufbacken. Dann ist es sofort wieder knusprig.


Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie unter den folgenden Links:

Mein Buch "Frische Brot - so schnell und einfach wie noch nie": https://amzn.to/3OruhI6

6x 850 ml Weckgläser: https://amzn.to/3OlPuD7

Emaille Schüsseln, Set: https://amzn.to/3Ou8hfs

Gewürzgläser: https://amzn.to/3WmezzB

Brotbeutel: https://amzn.to/3mQUOCD

Brotbeutel günstig: https://amzn.to/3yOHD7X

Messbecher: https://amzn.to/3BDMydz

Stabmixer: https://amzn.to/3BFnrHh

Set Silikonlöffel: https://amzn.to/3xyIidd

Abkühlgitter: https://amzn.to/3JPniFZ

Messbecher: https://amzn.to/3SehmJo

Flohsamenschalen: https://amzn.to/40fBptF

Küchenpinsel: https://amzn.to/3n0IvnA

Brotmesser: https://amzn.to/3fQyHJb


Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 20.05.2023 · 13:00:33 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********