DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="SAHC9_BRy1c"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="SAHC9_BRy1c"

Knuspriges Brot ganz ohne Hefe backen!

Weltverborgen
Ab dem 05. Juni ist es soweit. Meine beliebtesten Brot Rezepte gibt es endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe: https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

Zunächst einmal, entschuldigt bitte, dass das Ende anschneiden diesmal fehlt. Mein Akku war leer und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe geredet und angeschnitten und es hat nicht aufgenommen!!
Das nächste Video wird natürlich wieder mit anschneiden sein.

Ein richtig leckeres Brot mit Sauerteig für Anfänger. Das schafft jeder, denn dieses Brot ist wirklich einfach. Und das Beste, wenn du keinen Sauerteig hast, dann lässt du es einfach weg. Das Brot funktioniert nämlich auch ohne Sauerteig wunderbar. Allerdings hält es mit Sauerteig länger frisch.
Mein Sauerteig ist noch sehr jung, deshalb nehme ich zur Unterstützung noch etwas Hefe. Wenn dein Sauerteig aber schon ein paar Wochen alt ist, dann kannst du nach und nach die Hefe reduzieren und dann irgendwann ganz weg lassen. Probier es aus.

Falls du noch keinen eigenen Sauerteig hast, probier unbedingt dieses Rezept aus. Es geht so schnell und einfach, versprochen! https://youtu.be/uxBQ9pvs7Rw

Selbstverständlich kannst du das Brot auch ganz einfach in einer Backform backen: 50 Minuten bei 190 Grad Celsius.
Im Topf backst du es dagegen bei 210 Grad Celsius für 35 Minuten inklusive Deckel und für weitere 20 Minuten ohne Deckel.

Rezept:
100g Roggenmehl
400g Weizenmehl oder Dinkelmehl
(davon 200g Weizenmehl 1050 (mittlerer Mahlgrad), 200g Weizenmehl 550 (heller Mahlgrad) )
310 ml Wasser
2 TL Salz
40g Sauerteig https://youtu.be/uxBQ9pvs7Rw



Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie in den folgenden Links:


Emaille Schüsseln, Set: https://amzn.to/45UoKQp

Gärform: https://amzn.to/3qBJBb0

Weck Gläser: https://amzn.to/418NnGu

Backform: https://amzn.to/3YYzEAn

Set Silikonlöffel: https://amzn.to/3xyIidd

Gitterrost: https://amzn.to/3CEo84W

Emsa Messbecher: https://amzn.to/3SehmJo

Trockenhefe Vorratspack: https://amzn.to/3MjyQkC

Brotmesser: https://amzn.to/3fQyHJb

Messer Opinel: https://amzn.to/3SLqvbP

Kitchenaid: https://amzn.to/3IfdIKs

Edelstahlschüssel: https://amzn.to/3ZFQHZ3



Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 17.05.2023 · 17:05:22 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********