DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="P3jlKQC_KvE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="P3jlKQC_KvE"

Brot ohne Hefe mit dem einfachsten Sauerteigrezept!

Weltverborgen
Ab sofort findet ihr meine beliebtesten Brot Rezepte endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
Brote mit Mehl, Brote ohne Mehl. Brote mit Strom gebacken, Brote ohne Strom gebacken. Brote mit Backofen, Brote ohne Backofen. Lasst euch überraschen, dieses Buch ist anders! Auch die glutenfreien Brote könnten nicht unterschiedlicher sein. Es ist für jeden etwas dabei, versprochen!
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

Ein richtig leckeres Brot mit Sauerteig für Anfänger. Das schafft jeder, denn dieses Brot ist wirklich einfach.
Mein Sauerteig ist noch relativ jung, erst wenige Wochen alt und trotzdem wird daraus schon jetzt ein wunderbar leckeres Brot . Sollte dein Sauerteig junger als 5 Wochen alt sein, dann nimm zur Unterstützung am besten noch 1 TL Trockenhefe und reduzier die Menge nach und nach.

Falls du noch keinen eigenen Sauerteig hast, probier unbedingt dieses Rezept aus. Es geht so schnell und einfach, versprochen! https://youtu.be/uxBQ9pvs7Rw
Damit gelingt auch dir dein erstes Sauerteigbrot.

Selbstverständlich kannst du das Brot auch ganz einfach in einer Backform backen: 50 Minuten bei 190 Grad Celsius.
Im Topf backst du es dagegen bei 210 -220 Grad Celsius für 35 Minuten inklusive Deckel und für weitere 20 Minuten ohne Deckel.

Rezept:
500g weißes Mehl (Weizen 550 oder Dinkel 630)
2 TL Salz
310 ml Wasser
1 TL Trockenhefe optional, wenn der Sauerteig noch jung ist (unter 5 Wochen)
40g Sauerteig https://youtu.be/uxBQ9pvs7Rw


Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie in den folgenden Links:

Emaille Schüsseln, Set: https://amzn.to/45UoKQp

Weck Gläser: https://amzn.to/418NnGu

Gärform: https://amzn.to/3qBJBb0

Backform: https://amzn.to/3YYzEAn

Set Silikonlöffel: https://amzn.to/3xyIidd

Gitterrost: https://amzn.to/3CEo84W

Emsa Messbecher: https://amzn.to/3SehmJo

Trockenhefe Vorratspack: https://amzn.to/3MjyQkC

Brotmesser: https://amzn.to/3fQyHJb

Messer Opinel: https://amzn.to/3SLqvbP

Kitchenaid: https://amzn.to/3IfdIKs

Edelstahlschüssel: https://amzn.to/3ZFQHZ3



Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 01.07.2023 · 12:00:28 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********