DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NNTq3KEIFNM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1016"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NNTq3KEIFNM"

Toxische Beziehungen überwinden: Der Leitfaden für mehr Liebe

Peter Beer
Heute spreche ich, über ein Thema, das viele von uns betrifft: das Lösen aus toxischen Abhängigkeitsbeziehungen. 
Ich erkläre, warum viele Beziehungen nicht auf Liebe, sondern auf Abhängigkeit basieren und wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann. Ich beleuchte die Rolle grundlegender Bedürfnisse wie Liebe, Sicherheit und Autonomie und wie unerfüllte Bedürfnisse aus der Kindheit unsere Beziehungen im Erwachsenenalter beeinflussen.
Ich teile meine Einsichten darüber, wie man zu wahrhaftigen Liebesbeziehungen gelangen kann, in denen sich zwei Menschen auf tiefer Ebene begegnen und erfahren wollen.

Besuche auch gerne die Achtsamkeitsakademie (https://achtsamkeitsakademie.de) für mehr Informationen.
________
► Folge mir auf …
✨ Instagram: @peterbeercoaching
✨ Facebook: @peterBeer.Coaching
✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

· 07.01.2024 · 16:30:03 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********