DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="GWksrT5neew"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="GWksrT5neew"

Der Klassiker! Das Weihnachtsbrot ohne Mehl. Dieses Brot muss auf den Tisch

Weltverborgen
In diesem Video zeige ich euch den Klassiker von einem Brot, dass ihr unbedingt zu Weihnachten backen müsst. Allerdings komplett mehlfrei! Es geht zwar auch mit Mehl, aber hier und jetzt zeige ich euch die Variante ohne Mehl.
Das ursprüngliche original Rezept mit Mehl, findet ihr in meinem
Backbuch "Frisches Brot": https://amzn.to/3RsSahZ
kindle Version: https://amzn.to/3v0Kj3Q
In meinem Buch findet ihr 60 tolle Rezepte, von Broten mit Mehl, über glutenfreie Brote, Brote ohne Backofen und leckere Aufstriche.

Wer so lange nicht warten kann, versucht erst einmal die Variante ohne Mehl.
Dafür braucht ihr folgende Zutaten:
300g Trockenfrüchte
300g Nüsse
250g Haferflocken (glutenfrei)
15g Flohsamenschalen
Prise Salz
350 ml Wasser


Diese Produkte habe ich in meinem Video verwendet:

Emaillie Schüssel: https://amzn.to/47j5DzX

Gewürzgläser: https://amzn.to/411bfwt

Messbecher: https://amzn.to/47rQuMj

Messer: https://amzn.to/49M69rR

Abkühlgitter: https://amzn.to/47bMWxX

Küchenwaage: https://amzn.to/4aqoX04

Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 17.12.2023 · 17:57:51 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********