DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="FKCtR8JKerQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="3236"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="FKCtR8JKerQ"

Aber Vati ! Fünf Jahre danach - Teil 4 DDR

DDR Kanal
Aus dem Witwer Erwin Mai, seiner neuen Frau Monika und den Kindern ist fünf Jahre später eine richtige Familie geworden. Sogar ein kleines Töchterchen hat sich noch eingestellt, das vom stolzen Papa hoffnungslos verwöhnt wird. Weniger nachsichtig ist Erwin, wenn es um seine halbwüchsigen Zwillingsjungen Kalle und Kulle geht. Kulle schludert in der Lehrausbildung und interessiert sich nur noch für sein Hobby als Gitarrenspieler in der Rockband des Ortes.

Jetzt, wo sich Ehefrau Monika für einige Wochen zum Lehrgang verabschiedet hat, sieht Vater Erwin seine Stunde gekommen, mit einfühlsamer Strenge die Disziplin wiederherzustellen. Dabei stößt er bei seinen Kindern auf erheblichen Widerstand: Kalle, Kulle und Fränze sehen die Welt mit ihren Pflichten ganz anders als ihr gestrenger Vater. Dazu kommen noch die ersten Freuden junger Liebe.

· 23.01.2015 · 20:27:33 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********