DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="D97bBkWHwiA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="D97bBkWHwiA"

Knackiges Knäckebrot in 30 Minuten - ganz ohne Mehl!

Weltverborgen
Meine beliebtesten Brot Rezepte gibt es endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

Knackiges Knäckebrot in nur 30 Minuten backfertig! Ganz ohne Mehl, super knusprig und so lecker!
Übrigens eignet sich der Teig auch hervorragend für Cracker. Dafür den ausgestrichenen Teig, ohne ihn in Stücke zu schneiden, backen und dann einfach in kleine Stücke brechen. We love it!
Der Vorteil von größeren Stücken, man kann es besser toasten, wenn es irgendwann an Knusprigkeit verliert.
Jetzt habe ich aber man eine Frage an euch: Wie bewahrt ihr Knäckebrot auf, damit es möglichst lange knusprig bleibt? Bitte schreibt mir das in die Kommentare.

Rezept:
70g zarte Haferflocken
70g gemahlene Haferflocken bzw. Hafermehl
70g gemischte Kerne (nach Belieben)
1 TL Salz
210 ml warmes Wasser
3 EL Öl

Gebacken wird auf 170 Grad Celsius (Ober/- Unterhitze)



Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie in den folgenden Links:

KoMo Getreidemühle: https://amzn.to/4489Tjj

Emaille Schüsseln, Set: https://amzn.to/3KM54Fp

Gewürzgläser: https://amzn.to/3qM7gG2

Silit Silikonlöffel: https://amzn.to/3vGxj1u

Gitterrost/ Backgitter: https://amzn.to/3CEo84W

Teigspatel: https://amzn.to/3XPx8gx

Messbecher: https://amzn.to/3s68Cfb

Ausstechform rund: https://amzn.to/3DYXinG

Messer: https://amzn.to/3DQM4BU

Haferflocken, zart: https://amzn.to/3QK63to

Haferflocken, glutenfrei: https://amzn.to/3s4qTcJ

Hafermehl: https://amzn.to/3OwMgej

Kernemix: https://amzn.to/3YECtYw

Leinsamen: https://amzn.to/44nbmCB

Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 14.08.2023 · 09:04:30 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********