DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="CcdQJ3gPOZE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1938"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="CcdQJ3gPOZE"

Hokuspokus oder Wundermittel? Ätherische Öle im Hundetraining

meintraumhund
Hier geht es direkt zum Blogartikel mit allen weiteren Infos:
https://meintraumhund.de/aetherische-oele-hundetraining/

-----

UNRUHE, STRESS, UNSICHERHEIT und ANGST... sind wohl die häufigsten Themen, die HINTER dem Problemverhalten unserer Hunde und den Schwierigkeiten im Alltag stecken.

Deswegen sollten wir eben nicht nur am Problemverhalten selbst (also dem "Symptom") ansetzen, sondern uns vor allem auch dem widmen, was dahinter steckt...

...und hier gibt es tatsächlich einiges mehr als "nur" den Ansatzpunkt Training.


ÄTHERISCHE ÖLE - NICHT NUR DUFT, SONDERN THERAPIE?

Lange stand ich selbst dem Thema etwas skeptisch gegenüber, dabei kannte ich die positiven Effekte der Aromatherapie bereits aus der Sozialen Arbeit. In den letzten Jahren hatte ich nun immer wieder Berührungspunkte mit ätherischen Ölen für den Hund und wurde aufgrund der unglaublichen Erfahrungsberichte immer neugieriger. Seit einigen Wochen mache ich nun meine eigenen Erfahrungen mit den Ölen und bin tatsächlich begeistert.

Deswegen freue ich mich sehr, dass ich Maria für dieses Interview gewinnen konnte und mit diesem Video einen kleinen Einblick in das Thema bieten kann. Und ja, es gäbe noch so viel mehr darüber zu erzählen... - lass mich bitte wissen, welche Fragen du noch hast! :)

Nun aber erstmal viel Freude mit diesem Video und ich freue mich schon auf deinen Kommentar dazu...


DU MÖCHTEST MEHR INFOS ODER SOGAR GLEICH LOSLEGEN?

Du kannst nun entweder auf eigene Faust los legen (bitte achte aber unbedingt auf die Qualität der Öle!), dafür findest du auf meinem Blog zwei Buchempfehlungen.

Oder du entscheidest dich wie ich aus den genannten Gründen für die hochwertigen Öle von Young Living_

- Außergewöhnliche Qualität mit dem Seed-to-Seal-Versprechen
- Bewährte Ölmischungen für den direkten und einfach Einsatz
- Betreuung im Team bei allen Fragen
- Kostenlose Infos zum Einsatz der Öle sowie Online-Webinare zu verschiedenen Themen
- Ein Vertriebssystem, bei dem der Gewinn nicht an einen Verkäufer geht, sondern die Kunden selbst, die die Produkte lieben und leben, profitieren dürfen.


FALLS DU AUCH MIT YOUNG LIVING ÖLEN ARBEITEN MÖCHTEST:

Registriere dich kostenlos & unverbindlich mit meiner ID 18759280 bei Young Living:

https://www.youngliving.com/vo/#/sign...

Wenn du dich eingetragen hast...

- Bekommst du eine Bestätigungsmail von Young Living.
- Schickt dir Maria zeitnah eine Willkommens-Email mit allen wichtigen Infos.
- Meldest du dich bei Maria zurück, um in die monatliche Starter-Gruppe aufgenommen zu werden. In der Starter-Gruppe stellt Maria die wichtigsten Öle genauer vor und beantwortet vor allem auch all deine Fragen.

Da es bei der Anmeldung manchmal Unsicherheiten gibt, hier eine kleine Anleitung dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=8qsLC...

Weitere Informationen findest du unter diesem Video auf meinem Blog: https://meintraumhund.de/aetherische-...


HAST DU NOCH FRAGEN?

…schreib mir! :)

Auch ich war nicht sofort begeisterter Öle-Fan, sondern habe erstmal hinterfragt und die Informationen auf mich wirken lassen. Die Erfahrungen, die ich dann im Selbstversuch und mit ein paar Kunden gemacht habe, waren zum Teil erstaunlich und für mich entscheidend.

Und so hoffe ich, dass diese tollen Öle viele Zwei- und Vierbeiner unterstützen…

Wie immer freue ich mich also über deinen Kommentar und natürlich darfst du diesen Blogartikel und das Video gerne teilen.

Für heute von Herzen liebe Grüße an dich und deine Fellnase und alles Liebe!

Deine Chrissy



--------------------------

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen:
http://www.meintraumhund.de

Folge mir...
Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu...
Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

· 14.01.2020 · 16:05:23 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********