DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

#### UCOFcZiD-RIowZWp3JKm8FVQ
#### SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Chan` ="UCOFcZiD-RIowZWp3JKm8FVQ"
BASE
:::::::: SELECT * FROM DAvidKanal WHERE Chan="UCOFcZiD-RIowZWp3JKm8FVQ"

meintraumhund

04.04.2024 · 07:02:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
23.07.2023 · 10:50:55 ··· 5 ··· ··· 22 ···
04.04.2024 · 07:02:11 ···
01.01.1970 · 01:00:00 ···
23.07.2023 · 10:50:55 ··· 5 ··· ··· 22 ···

1:: Tägliche Impulse mit dem meinTraumhund Adventskalender 2023

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 01.12.2023 · 06:50:54 ··· ···
··· ··· ··· ··· Alle Jahre wieder... :) Du gelangst zum Adventskalender über meinen Blog: https://meintraumhund.de/meintraumhund-adventskalender-2023/ oder findest ihn auch direkt hier: https://meintraumhund.de/adventskalender/ Viel Freude damit & wir freuen uns schon, etwas von dir und deinem Hund zu sehen, zu lesen oder zu hören! Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

2:: Cleo's erstes Jahr - ein Labradorwelpe wird erwachsen

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.06.2023 · 08:21:17 ··· ···
··· ··· ··· ··· HAPPY BIRTHDAY kleine Cleo! Gestern vor einem Jahr hat Cleo das Licht der Welt erblickt und seit ca. 10 Monaten gehen wir nun gemeinsam durch das Leben… Ein spannendes erstes Jahr – mit Höhen und Tiefen. In diesem Video gibt es ein paar Highlights aus den letzten 10 Monaten – viel Freude damit! :) PS: Für mehr Einblicke gibt es viele Cleo-Story-Highlights auf Instagram ab dem ersten Tag bei uns... -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: https://www.meintraumhund.de/kostenlos Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

3:: Stressfrei mit Hund am Meer

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.03.2023 · 10:10:33 ··· ···
··· ··· ··· ··· Cleo das erste Mal am Meer… Strandspaziergang & Hundeerziehung Liebe Grüße aus Frankreich! Wir sind aktuell im Südwesten Frankreichs und arbeiten ein paar Wochen von hier aus. In der Hoffnung, dass uns bei unserer Rückkehr dann in Deutschland der Frühling erwartet… 😉 Wartest du vielleicht auch sehnsüchtig auf den Frühling? Ich hatte einfach genug von der Kälte und das große Glück, ins Ferienhaus von Freunden reisen zu dürfen. Und auch wenn wir hier keine Temperaturen wie in Südspanien haben, sondern meist nur ein paar Grad mehr, tut ein Tapetenwechsel eben auch einfach mal gut… …und Cleo und Mayla finden es einfach super hier! Unsere Reise hierher war übrigens Cleo’s erste weite Reise seit sie bei uns lebt – und sie hat das tatsächlich viel besser als erwartet gemeistert. Spätestens der große Garten hier hat sie dann wohl mit dem langweiligen Tag im Auto versöhnt. Zugegeben: Noch viel spannender war dann natürlich ihr erstes Mal am Meer… Tipps für die Hundeerziehung am Meer & Strand: Und weil ich so oft gefragt worden bin, was genau ich denn gemacht habe, damit Cleo am Meer nicht völlig eskalieren muss und auch dort in unserem Radius bleibt statt den Vögeln hinterher zu jagen, gibt es heute ein kurzes Video zu Cleo’s erstem Mal am Meer. Deine Meinung? Deine Fragen? Dein Feedback? Wie immer freue ich mich riesig über dein Feedback und jeden Kommentar unter dem Video – also lass gerne (wenn auch nur ganz kurz) von dir hören oder lesen! 🙂 Vielleicht hast du auch noch weitere Fragen? Oder du wünschst dir noch mehr Einblick in unseren Aufenthalt hier? Auf Instagram berichte ich übrigens i.d.R. täglich aus unserem Alltag und habe ein ganzes Story-Highlight zu „Cleo in Frankreich“ erstellt. Und auch wenn ich weiß, dass nicht alle meine Leser auf Instagram sind, bietet Instagram in diesem Fall eine tolle Möglichkeit auf einfachem Wege mit Fotos, Videos und kleinen Berichten auf dem Laufenden zu halten. Wenn du also neugierig bist, freue ich mich, wenn wir auch dort in Kontakt bleiben… Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Freude mit dem Video, schicke von Herzen liebe Grüße an dich und deine Fellnase und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Deine Chrissy PS: Lust auf ein Treffen oder Training mit mir? Falls du zufällig auch in Frankreich oder sogar ganz in der Nähe bist: Melde dich bei mir! 🙂 Ich freu mich riesig, wenn ich von dir höre und natürlich steh ich auch von Herzen gerne für ein Training zur Verfügung… also trau dich und schreib mir einfach! Music by Olexy from Pixabay -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

4:: Welpenerziehung: Erwachsener Hund & Welpe

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.09.2022 · 06:59:29 ··· ···
··· ··· ··· ··· Ein Welpe zieht ein... die häufigste Frage: Seit 5 Wochen lebt die kleine Cleo bei uns und heute möchte ich auf die allerhäufigsten Fragen eingehen, die mir in diesen ersten Wochen seit Cleo’s Einzug gestellt wurde: Wie geht es Mayla damit? Wie verstehen sich Cleo und Mayla? Und wie läuft bei uns das Zusammenleben? Hier geht's zur Diskussion auf meinem Blog: https://meintraumhund.de/welpenerziehung-althund-und-welpe/ Ich bin schon gespannt, was du zu diesem Video sagst und vielleicht magst auch du vom Einzug deines Welpen berichten oder hast noch weitere Fragen? Dann freue ich mich riesig, wenn ich von dir höre...! :) Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video zu Mayla & Cleo, freue mich über jeden Kommentar und nun erstmal von Herzen: Schönes Wochenende! Alles Liebe und bis bald wieder, deine Chrissy PS: Falls du mehr von Cleo und Mayla sehen möchtest: Auf Instagram berichte ich i.d.R. täglich aus unserem Alltag und habe Story-Highlights zu jeder Woche mit Cleo erstellt. Und auch wenn ich weiß, dass nicht alle meine Leser auf Instagram sind, bietet Instagram in diesem Fall eine tolle Möglichkeit auf einfachem Wege mit Fotos, Videos und kleinen Berichten auf dem Laufenden zu halten. Wenn du also neugierig bist, freue ich mich, wenn wir auch dort in Kontakt bleiben... https://www.instagram.com/meintraumhund.de/ -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhund.de/ Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

5:: Entspannte Hundebegegnungen - gratis Videokurs - Hundetraining für Leinenrambo & Leinenaggression

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.02.2022 · 06:15:52 ··· ···
··· ··· ··· ··· Es gibt ihn wieder: Den kostenlosen Videokurs - nur für kurze Zeit! Das erste Video ist schon online... Also JETZT KOSTENLOS ANMELDEN & MITMACHEN: https://meintraumhund.de/hundebegegnungen/ Endlich entspannt in der Hundebegegnung? JA, das ist auch für dich und deinen Hund möglich! Es ist DAS Thema in der Hundeerziehung: Die Begegnung mit anderen Hunden. Kennst du das? Taucht ein anderer Hund auf, ist dein Hund plötzlich kaum noch ansprechbar... Entspannt daran vorbei laufen? Fehlanzeige! Dein Hund blendet dich komplett aus, hängt ziehend in der Leine, vielleicht fiept oder bellt er sogar… der pure Stress für dich - aber natürlich auch für deinen Hund. Ärgerst du dich oder möchtest am liebsten im Erdboden versinken? Fakt ist: Du bist nicht allein! Denn die wenigsten Hundebesitzer kommen wirklich entspannt an anderen Hunden vorbei… - und das häufig sogar trotz Hundeschule. Vielleicht wusstest du noch gar nicht: Mit dem richtigen Training kann jeder Hund lernen, sich auch in der Begegnung an seinem Menschen zu orientieren und den anderen Hund „links liegen“ zu lassen. Allerdings gibt es da nicht DEN EINEN Tipp, sondern es ist erforderlich, dass wir ganzheitlich ansetzen und dabei die richtigen Punkte beachten. Deswegen habe ich einen kostenlosen Videokurs vorbereitet, in dem wir uns den wichtigsten Punkten widmen: Was steckt wirklich dahinter und wie kommst du wieder entspannt an anderen Hunden vorbei? Starte jetzt, trag dich unverbindlich ein und mach dich auf den Weg zur entspannten Hundebegegnung: https://meintraumhund.de/hundebegegnungen/ Ich freue mich schon auf dich und dein Fellnase, deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: www.meintraumhund.de/newsletter Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

6:: Entspannte Hundebegegnungen - gratis Videokurs - Hundetraining für Leinenrambo & Leinenaggression

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 30.09.2021 · 08:18:30 ··· ···
··· ··· ··· ···

7:: HUND ALLEIN DAHEIM? Was du JETZT unbedingt wissen solltest!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.05.2020 · 06:29:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· ENTSPANNT ALLEINBLEIBEN - dein Alleinbleibe-Training - jetzt entdecken: https://training.meintraumhund.de/alleinebleiben/ Hier geht's zu meinem Blog: https://meintraumhund.de/hund-allein-daheim-alleinbleiben-trainieren/ KANN DEIN HUND ALLEIN BLEIBEN? Vielleicht weißt du bereits, dass er da noch Übungsbedarf hat? Vielleicht denkst du aber auch, dass er entspannt alleinbleibt und hast es noch nie so richtig überprüft? Und natürlich hoffe ich: Das ist wirklich überhaupt gar kein Problem für deinen Hund! :) DIE REALITÄT sieht jedoch in vielen Fällen leider anders aus... Es ist erschreckend, zu welchem Ergebnis Studien zu diesem Thema kommen. Denn tatsächlich müssen wir davon ausgehen, dass mindestens ein Drittel aller Hunde NICHT entspannt alleinbleiben kann. Nehmen wir die Pilotstudie der Universität Bristol sehen die Zahlen sogar noch schlechter aus: Von 40 Hunden konnten nur 6 nachweislich entspannt ohne ihren Menschen zuhause bleiben. 34 Hunde litten unter der Abwesenheit des Menschen. Dabei war das Problem bei nur 5 Hunden den Besitzern bekannt. 10 der 34 Hunde zeigten zwar Anzeichen, die jedoch nicht dem Alleinbleiben zugeordnet wurden. Und ganze 19 Hunde (also beinahe 50% der teilnehmenden Hunde) litten einfach nur still und leise vor sich hin – so dass ihre Menschen das Problem bis dahin nicht erkennen konnten. Ich kenne diese Zahlen bereits seit Längerem und sehe auch seit Jahren genau das in der Praxis. Und doch macht es mich immer wieder traurig, denn letztlich steckt dahinter ja nur die Unwissenheit von uns Menschen… wir alle lieben doch unsere Hunde von Herzen und wollen nur ihr Bestes… Die gute Nachricht ist: Das entspannte Alleinbleiben lässt sich mit dem richtigen Trainingsansatz wirklich gut erlernen! :) Und genau deswegen möchte ich dich mit dem heutigen Video dazu ermutigen, das Thema anzugehen. Und ich verrate dir im Video auch, warum du an dieses Thema auch dann denken solltest, wenn dein Hund bisher wunderbar alleinbleiben konnte. ...es lohnt sich also, das kurze Video sofort anzuschauen. ;) Und ich habe noch mehr für dich & deinen Hund: Weil dieses Thema... ...sich ganz unterschiedlich äußert, aber dabei ...so unglaublich wichtig ist und ...enorme Auswirkungen auf viele andere Themen hat und ...leider zu zahlreichen Problemen führen kann, ...habe ich dir und deinem Hund heute ein einmaliges Trainingsangebot vorbereitet: Entspannt Alleinbleiben - hier klicken & mehr erfahren: https://training.meintraumhund.de/alleinebleiben/ ...Für alle, die sich einen Hund wünschen, der ganz entspannt allein bleiben kann. :) Ich freue mich, wenn dir das Video hilft und bin gespannt, was du von dir und deiner Fellnase berichtest! Also lass gerne von dir hören - ich freue mich über deinen Kommentar... Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit… Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

8:: BELLT DEIN HUND IM AUTO? Die Probleme beim Autofahren...

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.04.2020 · 06:49:46 ··· ···
··· ··· ··· ··· BELLT dein Hund im Auto? Oder JAULT und FIEPT er manchmal? Hat er gar ein ANDERES PROBLEM beim Autofahren? Falls ja, habe ich eine gute Nachricht: Das kann er umlernen! Dafür ist aber ganz entscheidend, dass du weißt, was denn wirklich hinter seinem Verhalten steckt... Ich hoffe, das Video hilft dir und bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ist. Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir! :) Du möchtest mehr Tipps zum Thema Hundebegegnungen? Der nächste kostenlose Videokurs startet demnächst... Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: https://meintraumhund.de/hundebegegnungen-video/ Und hier findest du den erwähnten Artikel zum Problemverhalten in der Hundeerziehung: https://meintraumhund.de/problemverhalten-in-der-hundeerziehung/ Ich freue mich, wenn dir das Video hilft und bin gespannt, was du von dir und deiner Fellnase berichtest! Also lass gerne von dir hören - ich freue mich über deinen Kommentar... Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit… Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: https://meintraumhund.de/ Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/ Quellenangabe: Titelbild von Pixabay

9:: Soforthilfe - So bleibt dein Hund trotz Krisenzeit entspannt

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 06.04.2020 · 08:54:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT - dein Ruhe-Training - jetzt entdecken: https://training.meintraumhund.de/ruhetraining/ Dein Hund scheint aktuell unruhiger, nervöser oder “hibbeliger” als sonst? Ist er vielleicht angespannt, vermeldet er häufiger oder er wirkt irgendwie etwas unsicher oder instabil oder ist er gar auf Krawall gebürstet? In diesem Video… …erfährst du, WARUM so viele Fellnasen aktuell (oder generell) diese Anzeichen zeigen. …und WIE du deinen Hund in dieser Situation bestmöglich unterstützen kannst. Hier geht's zu meinem Blog: https://meintraumhund.de/soforthilfe-hund-entspannt/ Und ich habe NOCH MEHR für dich & deinen Hund: Weil dieses Thema… …sich ganz unterschiedlich äußert, aber dabei …so unglaublich wichtig ist und …enorme Auswirkungen auf viele andere Themen hat …zu zahlreichen Problemen führen kann, …habe ich dir und deinem Hund heute ein einmaliges Ruhe-Training vorbereitet: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT https://training.meintraumhund.de/ruhetraining/ --- Für alle, die ihrem Hund zu mehr Ruhe & Entspannung zuhause und im Alltag helfen wollen. :) Ich freue mich, wenn dir das Video hilft und bin gespannt, was du von dir und deiner Fellnase berichtest! Also lass gerne von dir hören – ich freue mich über deinen Kommentar… Für heute schicke ich dir ganz herzliche Grüße, bleib gesund und möglichst entspannt in dieser zum Teil etwas chaotischen Zeit… Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

10:: Sozialkontakte & Hundebegegnungen in der Coronazeit

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 28.03.2020 · 09:35:37 ··· ···
··· ··· ··· ··· In diesem Video erfährst du, warum die aktuelle Situation in Bezug auf Sozialkontakte und Hundebegegnungen für deinen Hund eine große Chance sein kann... Ich hoffe, das Video hilft dir und bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ist. Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir! :) Hier geht's zur Diskussion auf meinem Blog: https://meintraumhund.de/sozialkontakte-hundebegegnungen-coronazeit/ Du möchtest mehr Tipps zum Thema HUNDEBEGEGNUNGEN? Der nächste kostenlose Videokurs startet demnächst... Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: https://meintraumhund.de/hundebegegnungen-video/ -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/ Quellenangabe: Titelbild von Pixabay

11:: Hokuspokus oder Wundermittel? Ätherische Öle im Hundetraining

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 14.01.2020 · 16:05:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Hier geht es direkt zum Blogartikel mit allen weiteren Infos: https://meintraumhund.de/aetherische-oele-hundetraining/ ----- UNRUHE, STRESS, UNSICHERHEIT und ANGST... sind wohl die häufigsten Themen, die HINTER dem Problemverhalten unserer Hunde und den Schwierigkeiten im Alltag stecken. Deswegen sollten wir eben nicht nur am Problemverhalten selbst (also dem "Symptom") ansetzen, sondern uns vor allem auch dem widmen, was dahinter steckt... ...und hier gibt es tatsächlich einiges mehr als "nur" den Ansatzpunkt Training. ÄTHERISCHE ÖLE - NICHT NUR DUFT, SONDERN THERAPIE? Lange stand ich selbst dem Thema etwas skeptisch gegenüber, dabei kannte ich die positiven Effekte der Aromatherapie bereits aus der Sozialen Arbeit. In den letzten Jahren hatte ich nun immer wieder Berührungspunkte mit ätherischen Ölen für den Hund und wurde aufgrund der unglaublichen Erfahrungsberichte immer neugieriger. Seit einigen Wochen mache ich nun meine eigenen Erfahrungen mit den Ölen und bin tatsächlich begeistert. Deswegen freue ich mich sehr, dass ich Maria für dieses Interview gewinnen konnte und mit diesem Video einen kleinen Einblick in das Thema bieten kann. Und ja, es gäbe noch so viel mehr darüber zu erzählen... - lass mich bitte wissen, welche Fragen du noch hast! :) Nun aber erstmal viel Freude mit diesem Video und ich freue mich schon auf deinen Kommentar dazu... DU MÖCHTEST MEHR INFOS ODER SOGAR GLEICH LOSLEGEN? Du kannst nun entweder auf eigene Faust los legen (bitte achte aber unbedingt auf die Qualität der Öle!), dafür findest du auf meinem Blog zwei Buchempfehlungen. Oder du entscheidest dich wie ich aus den genannten Gründen für die hochwertigen Öle von Young Living_ - Außergewöhnliche Qualität mit dem Seed-to-Seal-Versprechen - Bewährte Ölmischungen für den direkten und einfach Einsatz - Betreuung im Team bei allen Fragen - Kostenlose Infos zum Einsatz der Öle sowie Online-Webinare zu verschiedenen Themen - Ein Vertriebssystem, bei dem der Gewinn nicht an einen Verkäufer geht, sondern die Kunden selbst, die die Produkte lieben und leben, profitieren dürfen. FALLS DU AUCH MIT YOUNG LIVING ÖLEN ARBEITEN MÖCHTEST: Registriere dich kostenlos & unverbindlich mit meiner ID 18759280 bei Young Living: https://www.youngliving.com/vo/#/sign... Wenn du dich eingetragen hast... - Bekommst du eine Bestätigungsmail von Young Living. - Schickt dir Maria zeitnah eine Willkommens-Email mit allen wichtigen Infos. - Meldest du dich bei Maria zurück, um in die monatliche Starter-Gruppe aufgenommen zu werden. In der Starter-Gruppe stellt Maria die wichtigsten Öle genauer vor und beantwortet vor allem auch all deine Fragen. Da es bei der Anmeldung manchmal Unsicherheiten gibt, hier eine kleine Anleitung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8qsLC... Weitere Informationen findest du unter diesem Video auf meinem Blog: https://meintraumhund.de/aetherische-... HAST DU NOCH FRAGEN? …schreib mir! :) Auch ich war nicht sofort begeisterter Öle-Fan, sondern habe erstmal hinterfragt und die Informationen auf mich wirken lassen. Die Erfahrungen, die ich dann im Selbstversuch und mit ein paar Kunden gemacht habe, waren zum Teil erstaunlich und für mich entscheidend. Und so hoffe ich, dass diese tollen Öle viele Zwei- und Vierbeiner unterstützen… Wie immer freue ich mich also über deinen Kommentar und natürlich darfst du diesen Blogartikel und das Video gerne teilen. Für heute von Herzen liebe Grüße an dich und deine Fellnase und alles Liebe! Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

12:: Der Timing Test - 3 Tipps, um dein Timing zu verbessern

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.10.2019 · 06:33:19 ··· ···
··· ··· ··· ··· Vom richtigen Timing hängt im Hundetraining ALLES ab... Und sicherlich weißt du wie bedeutend Timing bei der Erziehung deines Hundes ist. Aber so leicht wie es in der Theorie scheint, ist es dann in der Praxis oftmals nicht… denn unsere Hunde sind in so vielen Situationen einfach viiiel schneller als wir Menschen. Kommt dir das auch bekannt vor? ;) Weil ich die Schwachstelle „Timing“ auch immer wieder im Training vor Ort sehe, habe ich heute 3 einfache, aber sehr effektive Möglichkeiten für dich, dein Timing zu überprüfen und es bei Bedarf direkt zu verbessern. Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichtest und freue mich wie immer über einen Like und ein Feedback von dir! :) Für heute erstmal viel Spaß - den wirst du sicherlich haben ;) - mit dem Timing-Test und viel Erfolg beim Verbessern deines Timings. Deine Chrissy PS: Du möchtest mehr Tipps von mir? Die besten Tipps gibt es für meine Leser im Newsletter... also profitiere davon, wie bereits Tausende Hundebesitzer, und trage dich jetzt unverbindlich dafür ein: https://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

13:: Fragen zum Sicheren Rückruf - Hundetraining / Hundeerziehung / Tipps

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 16.04.2019 · 05:22:09 ··· ···
··· ··· ··· ··· 3 Tipps für dich zum sicheren Rückruf… In diesem Video gibt es Antworten zum sicheren Rückruf, denn nach meinem letzten Video haben mich dazu ein paar Fragen erreicht. In diesem letzten Video hatte ich von Mayla erzählt und davon, dass ihre Krankheit auch Auswirkungen auf den Umgang mit ihr und damit auch auf ihre Erziehung hatte… Es ging um das Thema Verbindlichkeit (am Beispiel Rückruf) und worauf du beim Umgang mit deinem Hund deswegen unbedingt achten solltest. Falls du das Video zum Thema VERBINDLICHKEIT verpasst hast, schau es dir hier an: https://www.youtube.com/watch?v=2JCEe2zNop0 (das andere erwähnte Video findest du weiter unten) Auf dieses Video habe ich viele schöne Rückmeldungen bekommen – hierfür nochmals herzlichen Dank! Aber es waren auch einige Fragen dabei wie zum Beispiel: - Wie sorge ich denn für diese Verbindlichkeit? - Aber manchmal muss ich doch mehrmals rufen, oder? - Was, wenn mein Hund einfach nicht kommt wenn ich ihn rufe? - Und was, wenn er nach erfolglosem Rufen dann doch irgendwann kommt? Die Fragen haben deutlich gezeigt: Dem Thema Rückruf müssen wir uns nochmal ausführlicher widmen… ;) Bis es aber soweit ist, gibt es in diesem Video vorab schon 3 Tipps für dich, die du SOFORT umsetzen kannst. Du hast das Video zur SCHLEPPLEINE noch nicht gesehen? Hier geht’s zum Video zum Thema Schleppleine und Schleppleinentraining: https://www.youtube.com/watch?v=hq3wJiPvjSI Ich hoffe von Herzen, die Tipps unterstützen dich und freue mich wie immer über einen Like, deinen Kommentar bzw. dein Feedback. Viel Freude mit dem Video und vor allem viel Erfolg beim Umsetzen im Alltag mit deinem Hund! :) -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

14:: Kostenlose Tipps zur Hundeerziehung - Online-Hundetraining

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 25.03.2019 · 15:38:00 ··· ···
··· ··· ··· ··· Auf meinem Kanal geht es um alle Themen rund um den Hund, vor allem aber um die Hundeerziehung... Weil ich in meinem kostenlosen Newsletter die Möglichkeit habe, die Themen noch genauer aufzugreifen und vor allem wichtige Themen schrittweise aufeinander aufzubauen, gibt es viele Tipps nur für meine Leser... wenn dir also meine Videos gefallen, dann trag' dich am besten jetzt gleich kostenlos und unverbindlich dafür ein. Ich freu mich auf dich und deine Fellnase! :) Deine Chrissy -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

15:: Magendrehung & mehr - Kranker Hund, so gar nicht "Na und?!"

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2019 · 13:45:23 ··· ···
··· ··· ··· ··· Viele wollten noch etwas mehr darüber wissen, wie das im Dezember mit Maylas Magendrehung genau war und was es mit dem ständigen Auf und Ab zu tun hat. Deswegen berichte ich in diesem Video ein wenig mehr darüber... Dieses ständige Auf und Ab und die Sorgen um Mayla gingen übrigens nicht ganz spurlos an uns vorbei... Und so muss ich gestehen, dass sich bei Maylas Erziehung etwas eingeschlichen hat, das dir vielleicht auch aus deinem Alltag mit deinem Hund bekannt vorkommt. ;) Deswegen greife ich genau dieses Thema in einem anderen Video auf und bin gespannt, was du dazu sagst. Natürlich hoffe ich, dass dir diese zwei Tipps bei der Erziehung helfen:  Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2JCEe2zNop0 Und falls du diesen Artikel noch nicht gelesen hast, möchte ich ihn dir gerne ans Herz legen: Hier geht's zum Blogartikel "Magendrehung beim Hund" https://meintraumhund.de/magendrehung-beim-hund/ -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

16:: Hundeerziehung - Dieser Fehler sollte dir nicht passieren!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.03.2019 · 13:32:59 ··· ···
··· ··· ··· ··· In diesem Video erwarten dich wieder zwei wichtig Tipps für dich und deinen Hund. Und ich kann schon verraten: Es geht um das Stichwort "Verbindlichkeit". Ich muss nämlich gestehen, dass dieses ständige Auf und Ab und die Sorgen um Mayla nicht ganz spurlos an uns vorbei gingen... Und so erzähle ich dir heute davon, wie sich bei Maylas Erziehung etwas eingeschlichen hat, das dir vielleicht auch aus deinem Alltag mit deinem Hund bekannt vorkommt. Und vor allem, was du tun kannst falls es dir auch so geht... ;) Ich bin gespannt, was du zu dem Video sagst und freue mich wie immer über dein Feedback! :) - Mayla geht es inzwischen übrigens deutlich besser. Und da wir nun dank meiner Tierheilpraktikerinnen einen sehr guten Plan an der Hand haben um das Gesamtsystem zu stabilisieren, hoffen wir, dass es nun wirklich so bleibt. Viele wollten noch etwas mehr darüber wissen, wie das im Dezember mit Maylas Magendrehung genau war und was es mit dem ständigen auf und ab zu tun hat. Deswegen habe ich noch ein zweites Video aufgenommen, in dem ich darüber etwas mehr berichte: https://youtu.be/YmaVwtpMmiE - Und falls du diesen Artikel noch nicht gelesen hast, möchte ich ihn dir gerne ans Herz legen: Hier geht's zum Blogartikel "Magendrehung beim Hund": https://meintraumhund.de/magendrehung-beim-hund/ -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

17:: Hundeerziehung - leicht gemacht!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.11.2018 · 06:01:07 ··· ···
··· ··· ··· ··· Findest du es manchmal gar nicht so leicht, deinen Hund zu erziehen? In diesem Video verrate ich dir, woran das liegen kann und vor allem: Was kannst du tun, damit es leichter wird... Viel Spaß & viel Erfolg beim Umsetzen! -------------------------- Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen: http://www.meintraumhund.de Folge mir... Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu... Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

18:: Hundeerziehung / 3 sofort-TIPPS - mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund auf dem Spaziergang

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 12.10.2018 · 05:16:24 ··· ···
··· ··· ··· ···

19:: Leinenführung - Vorher-nachher - Hundeerziehung

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 09.10.2018 · 06:53:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

20:: Schleppleine - 3 kurze Praxistipps

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 19.05.2018 · 08:28:57 ··· ···
··· ··· ··· ···

21:: Schleppleine & Schleppleinentraining

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 18.05.2018 · 07:09:49 ··· ···
··· ··· ··· ···

22:: WELTHUNDETAG - Warum dein Hund dein bester Freund ist!

01.01.1970 · 01:00:00 ··· 10.10.2016 · 00:00:00 ··· ···
··· ··· ··· ···