DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="9btskXmm618"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45631"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="9btskXmm618"

E-Bike - Gerald Taucher (Offizielles Musikvideo)

Gerald Taucher
Meine neue Single trägt den Titel „E-Bike“ und erschien am 06.08.2021.
Ein Song der in meinem Repertoire etwas aus der Reihe tanzt. Auch ich habe das Erlebnis „E-Bike fahren“ kennen gelernt und ausführlich getestet. In meinem neuesten Song beschreibe ich meine durchaus aufschlussreichen Erkenntnisse über die Trend-Sportart.
Nicht für jede Geldbörse geeignet aber durchaus eine faszinierende Erfahrung. Und einmal ausprobiert will man es nicht mehr missen.
Der Humor des Songs wird in diesem Musikvideo zu Schau gestellt!

Hier kannst du meine Musik streamen oder downloaden:
https://www.geraldtaucher.at/startseite/musik-von-gerald-taucher/

Text und Musik:
GERALD TAUCHER

E-Gitarre und Video-E-Gitarren-Double:
ANDREAS WINTER

Kamera und Videoschnitt:
GREGOR REINDL

Danke an Gerhard Csismazia und Christian Lenz, die mir die im Video zu sehenden Bikes zur Verfügung gestellt haben.

Ein großes Dankeschön auch an Mountainbiker.at für die Dreherlaubniss vor ihrem Store!
https://mountainbiker.at/

· 06.08.2021 · 18:00:10 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********