DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="8p2AC7Noeuw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="8p2AC7Noeuw"

Eiweißbrot ohne Ei und ohne Milchprodukte. Vegan

Weltverborgen
Mein Brot Backbuch mit 60 leckeren Rezepten: "Frisches Brot": https://amzn.to/3RsSahZ
kindle Version: https://amzn.to/3v0Kj3Q
Von Broten mit Mehl, über glutenfreie Brote, bis hin zu Broten, die ihr ganz schnell und einfach auf der Herdplatte zubereiten könnt, ist wirklich für jeden was dabei!
Passend zu den Broten findet ihr in dem Buch auch noch leckere Aufstriche.

Wenn man ein paar Kilos abnehmen möchte, geht das tatsächlich sehr gut, wenn man abends auf Brot verzichtet. Allerdings möchte man ungerne beim Abendbrot auf das Brot verzichten. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, ein gesundes und nahrhaftes Eiweißbrot zu essen. So wie dieses hier: https://youtu.be/lWk2DxZUUCg
Leider beinhalten alle gängigen Rezepte Milchprodukte. Aus diesem Grund habe ich die letzten Tage an einem veganen Eiweißbrot gearbeitet, dass natürlich auch glutenfrei ist. Und was soll ich sagen, ich habe so lange getestet, bis das Brot perfekt geworden ist.
Es ist so weich und lecker geworden und das Beste, ihr braucht nur ganz wenige Zutaten.
Ganz ohne tierische Produkte aber trotzdem sehr eiweißreich und voller Ballaststoffe und Proteine.
Ihr werdet es lieben!

Rezept:
250g Joghurt vegan
1 TL Apfelessig
50g gemahlene Mandeln (oder Mandelmehl)
50g Kichererbsenmehl
35g gemischte Kerne
12g Flohsamenschalen (max 14g)
10g Leinsamen geschrotet
1-2 TL Salz
1 TL Weinstein-/Backpulver


Diese Produkte habe ich in meinem Video verwendet:

Brot Backbuch "Frisches Brot": https://amzn.to/3Soxz0b

Emaille Schüssel: https://amzn.to/3vChTNO

Gewürzgläser: https://amzn.to/411bfwt

Silikon Löffel Set: https://amzn.to/3S8HOUZ

Messer: https://amzn.to/49M69rR

Abkühlgitter: https://amzn.to/47bMWxX

Küchenwaage: https://amzn.to/4aqoX04

Flohsamenschalen, Bio: https://amzn.to/48WGHOW

Leinsamen geschrotet: https://amzn.to/3Soy7TN

Kerne Mix: https://amzn.to/48WkSjb

Kichererbsenmehl: https://amzn.to/3SJ22Gw

Mandelmehl: https://amzn.to/49ewnlw

Gemahlene Mandeln: https://amzn.to/3Sq4RKZ

Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 03.02.2024 · 14:00:28 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********