DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="5w-FbbkxBqQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45631"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="5w-FbbkxBqQ"

Wie schnö die Zeit vergeht (offizielles Musikvideo)

Gerald Taucher
Meine aktuelle Single „Wie schnö die Zeit vergeht“ erschien am 26.02.2021.
Der Song ist nicht nur eine Erinnerung daran, dass man sein Leben genießen und gut nützen sollte, sondern auch eine Hommage an meinen Großvater, zu dem ich eine besondere Beziehung hatte.
Ein Mensch, der trotz der Widrigkeiten des Kriegs immer die Lebensfreude behielt und ungeachtet der schnell vergehenden Zeit sagen konnte -"Mein Leben war schön!"

Mehr Infos über mich und meine Musik:
https://www.geraldtaucher.at/startseite/
https://www.facebook.com/tauchermusik/
https://www.instagram.com/geraldtaucher/

Der Song "Wie schnö die Zeit vergeht" ist auf allen gängigen Download- und Streaming-Portale erhältlich.

Mitwirkende:

Text und Musik: Gerald Taucher
Arrangement: Gerald Taucher und Andreas Winter
Piano, Keyboards, Drumprogramming, Bass und Gesang: Gerald Taucher
E-Gitarre: Andreas Winter
Akustik-Gitarre: Michael Scheed
Backingvocals: Lisa Pigelmann
Ton-Mischung: Florian Parzer
Mastering: Martin Scheer
Video-Team: Karl Heinz Thiel, David Dunst und Sabina Koro

Das Video wurde in Aschau in Burgenland in einer netten kleinen Holzhütte gedreht.
Besonderen Dank an den Besitzer OStR. Prof. Mag. Dietmar Ulreich, er hat uns sein Anwesen für zwei Tage zu Verfügung gestellt.
Ein großes Dankeschön auch an allen Darstellern:
Opa:
Karl Bundschuh
Bub:
Niklas Gamel
Kinder:
Marie Gamel
Nina Herzer
Marlene Herzer
Felix Taucher
Gloria Taucher

· 26.02.2021 · 16:30:13 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********