DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="5EsU_87Wvyg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2089"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="5EsU_87Wvyg"

Ist Angst heilbar? Engelskreis vs. Teufelskreis | Akzeptanz & Commitment

Mojo Di
Dieses Video wird glaube ich nicht allen Menschen gefallen, das ist mir bewusst. Und ich möchte es dennoch veröffentlichen, weil mir sehr wichtig ist, zu vermitteln, dass es nicht primär darum geht, Angst zu "heilen" oder "wegzumachen", sondern gut damit umgehen zu lernen.

Viele Menschen, die mir begegnen, stehen sich unter anderem dadurch selbst im Weg, dass sie sich krampfhaft gegen die Angst wehren und sie sich weg wünschen und sie verteufeln. Geholfen hat das aber glaube ich noch niemandem. Was hilft, ist sich der Angst zu stellen und zu akzeptieren, dass sie AKTUELL gerade da ist. Was in 1 Woche, 1 Jahre oder 10 Jahren ist kann keiner von uns vorhersagen. Aber wir können schauen, was wir HIER UND JETZT tun können, um mit der Angst besser umgehen zu lernen, sie aushalten zu lernen und dadurch Stück für Stück in eine Akzeptanz statt Vermeidung und damit einen positiveren, gesünderen Kreislauf zu gelangen.

Namasté
Mojo Di

---------------------------------------------------

Die wichtigsten Links: https://linktr.ee/mojodi

◉ Kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/1NVseVY
◉ Mojo Di Online-Shop: http://www.mojodi-meditationen.de/shop/
◉ Meine Arbeit unterstützen: http://bit.ly/supportmojodi

Alle meine YouTube Meditationen kostenlos downloaden: https://bit.ly/YTMeditationen-neu

---------------------------------------------------

// Mein Equipment //

Rode NTUSB Mikrofon http://amzn.to/2oHaEhp **
RGB Ringlicht https://amzn.to/3ljfbEf **
Videokamera Canon EOS 80D http://amzn.to/2oecfMp **
Mikrofon Rode Video Mic Pro http://amzn.to/2HsINu2 **
Kamera Stativ http://amzn.to/2sCBug8 **
Softboxen http://amzn.to/2oce6kS **
Greenscreen aus Stoff http://amzn.to/2GtGky7 **
Wandteppich Mandala gold weiß https://amzn.to/2wEbnEa**
Webcamhalterung https://amzn.to/2Q3sE2x
Handyhalterung & Ringlicht https://amzn.to/2NfZjDl **

** Amazon Werbelinks - Wenn du etwas über diesen Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

// Mojo Di im Web //

- Webseite: http://www.mojodi-meditationen.de
- Facebook: https://www.facebook.com/mojoscms/
- Instagram: https://www.instagram.com/mojo_di/
- Email: mojo@mojodi-meditationen.de

// Newsletter //
http://www.mojodi-meditationen.de/newsletter/


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der Inhalt meiner Videos spiegelt lediglich meine persönliche Meinung und meine persönlichen Erfahrungen wieder.

· 26.04.2023 · 11:02:08 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********