DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="1JukUCwxeZU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2705"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="1JukUCwxeZU"

Bikini Diät Brot- schnell und einfach abnehmen im Sommer!

Weltverborgen
Ab sofort findet ihr meine beliebtesten Brot Rezepte endlich bei GU in einem Buch. Darin findet ihr außerdem, exklusiv, meine besten, noch nicht veröffentlichten Rezepte.
Brote mit Mehl, Brote ohne Mehl. Brote mit Strom gebacken, Brote ohne Strom gebacken. Brote mit Backofen, Brote ohne Backofen. Lasst euch überraschen, dieses Buch ist anders! Auch die glutenfreien Brote könnten nicht unterschiedlicher sein. Es ist für jeden etwas dabei, versprochen!
"Frisches Brot" - so schnell und einfach wie noch nie:
- Gebundene Ausgabe https://amzn.to/3ZStB1h
- Kindle https://amzn.to/3yJyJIT

Wer kennt das nicht, der Winter war so gemütlich, die Plätzchen viel zu lecker und in Kürze steht schon der Sommerurlaub an. Wie schnell das jedesmal geht!
Was also tun? Hungern? Auf keinen Fall!
Man weiß schon lange, dass hungern gar nichts bringt!
Statt dessen solltest du etwas essen, dass gesund ist, dich mit Nährstoffen versorgt und vor allem lange satt hält.
Genau so verhält es sich bei meinem neuen "Bikini Diät Brot".
Morgens und abends 1- 2 Scheiben und du bist satt für Stunden.
Die Buttermilch lässt sich natürlich problemlos gegen Wasser ersetzen.

Rezept:
300g Haferflocken (normal oder glutenfrei)
150g Sonnenblumenkerne (oder Kerne nach Belieben)
100g gehakte Mandeln (optional)
15g Flohsamenschalen
2 TL Salz
3 EL Öl
200 ml Buttermilch + 200 ml Wasser/
oder 400 ml Wasser

Wenn euch meine Brote gefallen und schmecken, dann hoffe ich auf eure Unterstützung.
Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Videos liked und mit euren Familien, Freunden oder anderen Menschen teilt. Damit würdet ihr mir sehr helfen! Danke


Diese Produkte habe ich benutzt, um das Brot zu backen. Ihr findet sie unter den folgenden Links:

Emaille Schüsseln, Set: https://amzn.to/3qBCAXT

Gewürzgläser: https://amzn.to/3Nlvz6c

Fliegenhaube:https://amzn.to/45S8xeD

Silikondeckel: https://amzn.to/3oSXD7C

Brotbeutel: https://amzn.to/3mQUOCD
Ich habe mittlerweile einige Brotbeutel getestet und dieser ist doppel-lagig und nicht so dünn wie viele andere. Dieser gefällt mir am besten!

Brotbeutel günstig: https://amzn.to/3yOHD7X

Messbecher: https://amzn.to/3LhoiUD

Backform: https://amzn.to/45SmNUC

Set Silikonlöffel: https://amzn.to/3xyIidd

Abkühlgitter: https://amzn.to/3JPniFZ

Emsa Messbecher: https://amzn.to/3SehmJo

Trockenhefe Vorratspack: https://amzn.to/3MjyQkC

Flohsamenschalen: https://amzn.to/40fBptF

Brotmesser: https://amzn.to/3fQyHJb



Weltverborgen ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

· 10.06.2023 · 08:00:00 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********