DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="zuuusc8Bq-o"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40740"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="zuuusc8Bq-o"

#67 Polnische Grundlagen einfach erklärt

hej.polska
Polnisch ist eine schöne Sprache. Sie ist malerisch, aber unverblümt. Sie ist höflich, aber direkt. Sie ist melodisch, aber schwierig. Meint man.
Gut, ehrlich gesagt, ist Polnisch nicht ganz ohne!

Die Zischlaute klingen auf's erste Hinhören gleich, man glaubt, dass es in vielen Wörtern an Vokalen mangelt und dann versteht man aufgrund des schnellen Sprechens kaum etwas.

All das sind absolut gerechtfertigte Thesen. Und diesen werden wir trotzen! 💪🏼 Ich zeige dir ganz einfach und Schritt für Schritt, dass auch DU (ja, du!) in der Lage bist, ein schönes Polnisch zu sprechen und es auch zu verstehen, wenn du die polnischen Grundlagen erst einmal verstanden hast.

Mit dem neuen Jahr bietet sich die perfekte Möglichkeit, die polnischen Basics ganz einfach zu erlernen bzw. zu wiederholen.

Bist du bereit? Jesteś gotowy/-a? No, to zaczynamy! 😎

---- Über hej.polska ------------------
Polnisch lernen mit hej.polska, Deinem YouTube-Channel für die polnische Sprache. Schritt für Schritt, ganz leicht und bequem, Online Polnisch lernen.

---- Interesse an einem Polnisch-Kurs? ------------------
Hast Du schon länger darüber nachgedacht, Polnisch zu lernen? Das kannst Du ab sofort tun. Gemeinsam mit mir lernst du im Live-Unterricht Schritt für Schritt Polnisch. Dabei gehe ich ganz individuell auf Dich ein, indem wir Deine Sprachkenntnisse vertiefen und stärken und an Problemen feilen und üben!
Worauf wartest Du noch? Schreibe mir über Instagram oder Facebook @hej.polska eine Privatnachricht oder auch per Mail an hejpolska@web.de und lass uns schon bald gemeinsam Polnisch lernen.

---- Music track ------------------------
MXNT x MOLDAVITE - You Make (Copyright Free Trip Music)

---- Social Media ------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/hej.polska
Facebook: https://www.facebook.com/hej.polska
TikTok: https://www.tiktok.com/@hej.polska_

---- Bildmaterial ------------------------
pixabay.com
adobestock.com

#polnischlernen #polnisch #polishbasics #learnpolish #exercises #polnischeverben #onlinepolnisch #czasowniki #verben #gemeinsamlernen #vokabeln #deutschpolnisch #polnischdeutsch #razem #gemeinsamüben #lernenmitspaß #lernenmiterfolg #polska

· 11.01.2024 · 15:00:11 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********