DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="zgzIGLH0Ono"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1392"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="zgzIGLH0Ono"

Lauter Sex in einer WG? | Reportage | Bedside Stories

Bedside Stories
Sex in einer WG haben? Ein heikles Thema! Ist man wirklich ungestört? Kann man sich komplett fallen lassen? Silvi ist zu Besuch bei einer Dreier WG und fragt da mal ganz direkt nach, wie das bei Imke, Ricardo und Lotte in der WG mit Sex und Verhütung aussieht. Hattet ihr schon Sex in einer WG? Schreibts mal in die Kommentare. Vielleicht habt ihr Tipps?

#wgleben #sexineinerwg #reportage

Hier geht's zu: Sex in der Wohnung
https://www.youtube.com/watch?v=HZOGkso0mcw


Bedside Stories ist dein Kanal für Liebe, Sex & Verhütung – Silvi informiert dich jede Woche über alles, was du dazu wissen willst. Also: Steig mit uns ins Bett und abonniere jetzt unseren Kanal.

Bedside Stories wurde im Rahmen einer Aufklärungskampagne von der Pille Danach ins Leben gerufen. Wir sind für euch da – damit ihr in Sachen Liebe, Sex und Verhütung immer gut informiert seid.

Mehr Bettgeschichten gibt es auch auf:
https://pille-danach.de/bedside-stories


Impressum:
https://www.pille-danach.de/impressum

Sex in einer WG? Das ist ein Thema, dass vielen bestimmt erstmal unangenehm ist. Denn Sex in einer WG zu haben bedeutet, dass potentiell immer jemand reinkommen kann, dass man nie ungestört ist und das man nicht so laut sein kann, wie man vielleicht möchte? Sex in einer WG kann aber auch total toll sein, denn manchmal hat ja auch Sturmfrei und man hat viele Zimmer zur Verfügung und eventuell auch einen großen Gemeinschaftsraum oder ein großes Wohnzimmer. Zu Sex in einer WG gehört natürlich auch die richtige Verhütung. Nicht jede WG ist da so lässig wie die von Imke. In Imkes WG ist Sex in einer WG nämlich gar kein Problem. Sie haben sogar ein Kondomglas an dem sich jeder bedienen darf, wenn er Bedarf hat. Und wenn mal etwas schief geht beim Sex, dann sind die anderen WG Mitbewohner für einen da und und helfen oder gehen mit einem zusammen zur Apotheke. Das ist ein super großer Vorteil an einer WG, man ist nie alleine und hat immer jeden zum Reden, wenn man jemanden braucht. Was haltet ihr von Sex in einer WG?

· 26.05.2019 · 12:00:08 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********