DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="zaVsLqvKIoU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="zaVsLqvKIoU"

KRIEG IN DER UKRAINE: Tote bei Raketenangriff auf Verwaltungsgebäude in Mykolajiw

WELT Nachrichtensender
Ein Raketenangriff auf ein Verwaltungsgebäude in der südukrainischen Hafenstadt Mykolajiw hat sieben Menschen das Leben gekostet. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte am Dienstag dem dänischen Parlament per Videoschalte, 22 Menschen seien verletzt worden. Auf einem Foto, das auf dem Telegram-Kanal von Regionalgouverneur Witalij Kim gepostet wurde, war eine klaffende Lücke in dem neungeschossigen Gebäude zu sehen.

Kim sagte, die meisten Menschen hätten sich aus dem Gebäude in Sicherheit bringen können. Einsatzkräfte suchten nach einer Handvoll Vermissten. «Sie haben gewartet, bis die Leute zur Arbeit gehen», bevor das Gebäude angegriffen worden sei. «Ich habe verschlafen. Ich hatte Glück.» Russischen Truppen ist es bislang nicht gelungen, Mykolajiw einzunehmen.

Selenskyj sagte den dänischen Abgeordneten, die Brutalität der Angriffe sei größer als während des Zweiten Weltkriegs. Der ukrainische Präsident sprach in ähnlichen Schalten bereits zu den Parlamenten mehrerer Länder, darunter Deutschland, die USA, Großbritannien, Israel und Japan. Für (den morgigen) Mittwoch war eine Rede an die norwegischen Abgeordneten geplant.

#ukraine #krieg #mykolajiw

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 29.03.2022 · 15:45:03 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********