DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="zJUXsrNlykE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="zJUXsrNlykE"

Wie du den Angriffen des Lebens trotzen kannst | Über Rückschläge und Resilienz

Gott sei Dank
Immer wieder fordert uns das Leben heraus. Sei es in Form von Verletzungen durch Mitmenschen, von Krankheiten, die uns bedrohen, oder von plötzlichen Schicksalsschlägen. Aber wie kann ich den Stürmen des Lebens trotzen? Christian Bott ist Fechtmeister und Persönlichkeitscoach. Im Talkwerk erklärt er, was wir vom mittelalterlichen Schwertkampf über den Umgang mit Konflikten lernen können.

Kristina Hoda erfährt mit nur 16 Jahren, dass sie einen Gehirntumor im Kopf hat. Die Schockdiagnose trifft sie hart. Zwar ist der Tumor gutartig, dennoch beeinträchtigt er Kristinas Gesundheit und Alltag erheblich. Im Talkwerk erzählt sie über ihren täglichen Kampf um Normalität.

Franziska Gerz erfährt durch die überraschende Beichte ihres Ehemanns, dass er sie mehrfach betrogen hat. Ein Schock für die junge Mutter. Das Geständnis zieht Franziska den Boden unter den Füßen weg. Wie sie es geschafft hat, ihrem Mann zu vergeben und die Ehe zu retten, erzählt sie im Talkwerk.

#Schicksalsschlag #Resilienz #Rückschlag

00:00 Intro
01:38 Talk mit Franziska Gerz
21:21 Talk mit Kristina Hoda
34:43 Talk mit Christian Bott


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 07.07.2023 · 16:00:51 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********