DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="z-x1eqo-yyw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="4184"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="z-x1eqo-yyw"

Reza Arabpour. Meine Bedenken

TRINITY TV
Hallo liebe Zuschauer.

leider habe ich die Aussagen von Reza Arabpour über Lothar Gassmann auf Facebook nicht gefunden. ich kann mich nicht mehr an den exakten Wortlaut erinnern. Allerdings kann ich mich erinnern, dass er als ihn SATANISCH und Judaschrist betitelt hat, weil er nicht an die Vorentrückungslehre glaubt.

Übrigens ist lt. Reza Charles H. Spuergeon auch Freimaurersatanist. 🙈

https://youtu.be/3PVZUlLu95I

Ab. min 34:00 bestätigt Reza, dass Christen keine Christen sein können, wenn sie eine bestimmte Partei wählen.
Mir geht es überhaupt nicht um die Partei. Für mich geht es einzig und allein um die Bibel und nirgendswo kann man ableiten, dass politisches Engagement jeglicher Art das Heil gefährden könnte. Das ist regelrecht absurd. Reza versucht seine Irrlehre biblisch zu begründen in dem er wahrscheinlich diese Stelle versucht zu zitieren:

1Jo 2:15: "Habt nicht lieb die Welt, noch was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt lieb hat, so ist die Liebe zum Vater nicht in ihm."

Die Prämisse die er anscheinend versucht aufzustellen lautet: politisches Engagement z.B. durch die Beteiligung an Wahlen ist gleichzusetzen mit "die Welt lieb haben" aus 1. Jo 2. Also wer wählt liebt die Welt und nicht Gott, somit ist das kein Christ bzw. wer wählt kann nicht widergeboren sein.

Diese Prämisse ist falsch. Wenn ein Christ eine Partei wählt bedeutet das MIT NICHTEN, dass er deshalb die Welt liebt statt Gott. Das eine ergibt nicht automatisch das andere und sowas nennt man Non sequitur (Non sequitur (lat. für „es folgt nicht“) ist ein Fehlschluss innerhalb der Argumentation eines Beweises, der darauf basiert, dass die gefolgerte These nicht aus den zugrundeliegenden Prämissen abgeleitet werden kann)

Ich habe auf Facebook seine Aussagen über Lothar Gassmann nicht gefunden. ich hoffe, dass Reza Arabpour Buße getan hat und seine Aussagen über Gassmann, Liebi, Kotsch und Abdul Memra zurück genommen hat.

Zum Abschluss nochmals die Warnung vor der Theologie von Reza Arabpour (Rezalogie):

FINGER WEG DAVON WENN DU NICHT FEST IM GLAUBEN UND VOR ALLEM BIBELFEST BIST!!!!!

· 04.12.2021 · 10:32:56 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Mussolini

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********