DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="yyA1mArRtCk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="4102"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="yyA1mArRtCk"

🥜 Rabe holt ERDnuss 🕊️

Buch HEnoch MEin Jesus
🧦 Lukas 12📣24 Nehmet wahr der Raben: sie säen nicht, sie ernten auch nicht, sie haben auch keinen Keller noch Scheune; und Gott nähret sie doch. Wieviel aber seid ihr besser denn die Vögel!
http://www.jesus2nd.de/Trinity/Matthaeus/Rabe-holt-ERDnuss.html
Heute hatte ich mehrfach versucht den Raben aufzunehmen; Beim 4.Versuch hat es dann sogar funktioniert; Die Hoffnung das er gleich nochmal kommt, wurde allerdings nicht erfüllt.

Und bei Jochen sah ich Heute Folge 57 Trinität, GoTT ist eine Snickers?

Die Taube war vor 14 Tagen da; Hatte sich nicht runter getraut, wie letztes Jahr.

http://Lieblings.Click/Abo4DWD #chanukka
http://Lieblings.Click/Abo4YBC
http://Lieblings.Click/Abo4MoL
http://Lieblings.Click/Abo4MCM #backtotheroots
http://Lieblings.Click/Abo4auftanken #bibelsalz
http://Lieblings.Click/Abo43einigkeit #glückseligehoffnung
http://Lieblings.Click/Abo4Jochen
http://Lieblings.Click/Abo4ERwartet #bibelfit
http://Lieblings.Click/Abo4ASG
http://Lieblings.Click/Abo4HEnoch #torahportion
http://Lieblings.Click/Abo4J627 #einhornbibel & welcher Vers könnte gemeint sein?
http://Lieblings.Click/Anwalt 1.Johannes 2.1

· 27.03.2023 · 22:20:08 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 HEnoch

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********