DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="yBLGL304FS0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2964"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="yBLGL304FS0"

JESUS ist die ANTWORT - aber nicht im MATHE-TEST | CHRISTLICHE MEMES mit CHRISTOPHER SCHACHT | JANA

Jana
ACHTUNG: Das Video ist eine Vorproduktion aus dem Februar VOR der Corona-Krise. Deshalb sitzen wir eng an eng auf meiner Couch ohne Sicherheitsabstand von 1,5 Metern. Das würden wir in der aktuellen Lage natürlich nicht so drehen.

Ihr erinnert euch an mein erstes Video, bei dem ich auf christliche Memes reagiert habe? Daraufhin habe ich mir Christopher Schacht geschnappt - er ist mit 50 Euro um die Welt gereist und hat zu seinem christlichen Glauben gefunden (siehe letztes Video).

Alles Liebe, deine Jana

---------

Hier findet ihr mich auch:
https://www.instagram.com/janaglaubt/
https://www.facebook.com/janaglaubt

Ich bin ein Teil von yeet, dem evangelischen Contentnetzwerk:
www.yeet.de
---------

Impressum

Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH
Emil-von- Behring-Straße 3
60439 Frankfurt am Main
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt a. M., HRB 49081 USt-ID- Nr. DE 114 235 916
Geschäftsführer: Direktor Jörg Bollmann, Prokurist: Bert G. Wegener
Aufsichtsratsvorsitzender: Kirchenpräsident Dr. Dr. h.c. Volker Jung,
verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Der Medienbeauftragte der EKD | Theologischer Vorstand
Rundfunk | Film | Kommunikation
Oberkirchenrat Markus Bräuer

· 06.05.2020 · 15:00:35 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 Dreieinigkeit 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********