DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="xMV9D4C_2Sg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="xMV9D4C_2Sg"

Gefühlte Realität: Warum es wichtig ist, Gefühle ernst zu nehmen und gleichzeitig zu hinterfragen.

Gott sei Dank
Gefühle prägen unser Denken und Handeln. Doch kann ich meinen Gefühlen immer trauen? Prof. Dr. Markus Steffens ist Chefarzt und Psychiater. Immer wieder ist er dabei auch mit Patienten konfrontiert, die unter Angststörungen leiden. Was dabei im Körper passiert und wie man seine Gefühle mit der Realität abgleichen kann, erzählt er im Talkwerk.

Matthias Kleiböhmer ist Theologe und bekennender Christ. Seine Frau ist Wissenschaftlerin und Atheistin. Trotz des vermeintlichen Widerspruchs führt das Paar eine glückliche Ehe. Der Glaube ist kein großes Streitthema für sie. Über die ganz großen Gefühle und seinen ganz großen Glauben, spricht Matthias im Talkwerk.

Anne Strauß ist Coach für Liebeskummer und weiß, wovon sie dabei spricht. Sie hat selbst schon schmerzhafte Trennungen durchleben müssen. Im Talkwerk gibt sie Tipps, wie man den Zerbruch einer Beziehung überwinden kann, ohne die eigenen Gefühle zu verdrängen.

#gefühle #liebeskummer #trennung

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 01.12.2023 · 17:00:51 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********