DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="xJtmCIuZBAk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42670"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="xJtmCIuZBAk"

Pixel Art in Unity benutzen + Scharf stellen!

DoctorPommes
Pixel Art in Unity benutzen + Scharf stellen!
Du hast in echt Sprite oder in anderen Programmen wie Paint.NET oder Photoshop deine Pixel Art character oder timeaps fertig gemalt und möchte sie jetzt in dein Unity Projekt hinzufügen. Doch du weißt nicht wie du das ganze in das Unity Projekt einfügen kannst weil wie du Pixel Art in Unity benutzen kannst so dass es auch scharf gestellt wird. In diesem Video lernst du den Sprite Editor Mode kennen in Unity, du lernst wie du compression und Filter Mode einstellen kannst, und auch wieder deine Sprites über den Sprite Editors splicen kannst. Nach dem Video wirst du ein richtiger pro in Pixel Art sein

Meine Socials:
🌍Meine Website:https://www.doctorpommes.de/

ÜBER MEINEN KANAL:
Hi! Ich bin DoctorPommes. Auf meinem Kanal findenst du Devlogs(Unity), Tutorials zu Unity und alles was so ungefähr die Spieleentwicklung umschließt. Ich liebe es, Tutorials, Devlogs mit euch, wie ich sie selbst erlebe zu teilen.
Abonnieren Sie hier, um mehr meiner Videos in Ihrem Feed zu sehen!
http://www.youtube.com/channel/@doctorpommesreal?sub_confirmation=1

· 18.02.2023 · 08:50:11 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********