DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="xHSUHqwFSNI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="4102"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="xHSUHqwFSNI"

Konrad 🌈🎂🐈 52

Buch HEnoch MEin Jesus
Es ist Sonntag, Gestern schaute ich Konrad seinen Donnerstag Stream
http://henoch.me/AV/LiveSTREAM/Konrad-52.html
Da sagte er am Anfang das es für ihn kein so glücklicher Tag ist, weil vor genau 7 Jahren sein Vater gestorben ist; Meiner vor 7 Monaten und am 28. sah ich einen Regenbogen und am 31. wurde mir mitgeteilt das er am 28. aufgefunden wurde.

Konrad sprach dann später von seinem Samstagvideo mit Sacha, welches dieses mal Lukas Teil 7 sein wird ... nochmal eine 7; Und 7 Monate nachem bei Konrad der Vater gestorben ist, wurde ich Vater eines neuen Textes; Das war bei mir eine Wiedergeburt, da ich jahrelang nicht mehr geschrieben hatte; Und Konrad sagte im Donnerstag Stream das er am Lukas 7 Tag Geburtstag haben wird, welches also Gestern war; Das Video dazu hatte ich Gestern geschnitten, dachte ich hätte diesen Text hier schon „create“ aber sehe nun das da nur die Maske mit der Überschrift war; Da noch nicht abgeschickt, hat nun dieser Text auch erst das Datum vom Sonntag; Damit verbindet es sich allerdings nochmals mit Konrad; Mir wurde am 31. mitgeteilt das mein Vater getorben ist und nun erzähle ich am 31. Konrad von meinem Geburtstagsvideo für ihn; Meiner war dieses Jahr die 50, welche gerne besonders gefeiert wird ... meiner wäre ein besonderer gewäsen, denn ich wurde damit Vaterjahrgang und er ist im Februar Sohnjahrgang 71 geworden.

Und Konrad ist nun 52 geworden, das ist bei weltlichen Feiern kein besonderes Alter; Doch ich sehe da die Wochen eines Jahres undoder die Kapitel von Jeremia.

Und dann war da noch sein Rocky, der nach einem Käfer schaut ... und ihr könnt im Video schauen wie ein Spatz auf meinem Notebook sahs ... der, oder so einer, kamm vor Wochen schonmal in mein Zimmer; Damals sprang er die Balkontür entlang und schaute dann unter das Regal das dort steht ... das war ein geniales Bild, das ich leider nicht festhalten konnte, weil das Händy nicht grifbereit war; Diesmal sah ich gerade wie er ins Zimmer gekommen ist und konnte nach dem Händy greifen, und bekamm dann das geniale Bild wo er auf dem Notebook sitzt und quasie in mein Internet reinschaut ... und nun schaut er aus meinem Youtube Video.

Konrad hatte Geburtstag & ich bekamm ein Geschenk ... genial.

· 31.10.2021 · 09:27:02 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ··· 2021-10-31T09:27:02+00:
0**## 🧠 HEUTE 📺 HEnoch

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********