DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="vdEdJDt_cXk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1896"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="vdEdJDt_cXk"

ANTENNE BAYERN Pausenhofkonzert 2023 mit Wincent Weiss in der Rhön

ANTENNE BAYERN
Unterfranken endlich ganz oben!
Zweimal wars ganz knapp. Aber die Realschüler in der Rhön haben nicht aufgegeben! Sie haben nochmal alles gegeben beim Voting zum Staffel-Finale. Im dritten Anlauf wird der Traum endlich wahr!

Der Megastar Wincent Weiss kam am 27.07.2023 zum Pausenhofkonzert nach Bad Neustadt an der Saale. Herzlichen Glückwunsch!

Pausenhofkonzert-Star Wincent Weiss großer Durchbruch gelang ihm 2016 mit der Single "Unter meiner Haut", die zusammen mit dem DJ-Duo Gestört aber GeiL entstand und in den deutschen Charts weit oben landete. Seitdem ist Wincent Weiss aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinen gefühlvollen Songs, wie "Feuerwerk" und "An Wunder", begeistert er sein Publikum und eroberte die Herzen vieler Fans. Sein charakteristischer Sound und die ehrlichen Texte machen ihn zu einem der gefragtesten deutschen Popstars der Gegenwart.

Mehr ANTENNE BAYERN gibt es hier:

YouTube: https://www.youtube.com/user/AntenneBayern
Facebook: https://www.facebook.com/antennebayern/
Instagram: https://www.instagram.com/antennebayern/
Twitter: https://twitter.com/antennebayern

Wir lieben Bayern, wir lieben die Hits!
Mehr Informationen unter http://www.antenne.de

· 28.07.2023 · 18:56:22 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********