DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="vH-Rr22JSME"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="vH-Rr22JSME"

Wegen Darm-OP: Philipp Stehler hatte Probleme mit Dating

Poom Pink
Wegen Darm-OP: Philipp Stehler hatte Probleme mit Dating
Philipp Stehler (33) spricht offen über seine schlimme Darmerkrankung und deren psychische Folgen! 2018 hatte der ehemalige Bachelorette-Kandidat eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen müssen: Wegen einer chronischen Darmentzündung wurde der TV-Polizist mehrfach operiert – schlussendlich wurde ihm der Dickdarm entfernt und für eine Zeit ein künstlicher Ausgang gelegt. Besonders Letzteres belastete Philipps Psyche sehr und erschwerte auch sein Datingleben."In dieser Zeit habe ich mich nur darauf konzentriert, und Frauen waren unwichtig für mich", erinnert sich der 33-Jährige im Bild-Interview an die Phase nach der Entfernung seines Organs zurück. Als er dann langsam wieder in die Datingwelt zurückgefunden habe, sei es weiterhin schwer gewesen: "Ich habe dann mal ein, zwei Dates gehabt, hatte mich aber nicht getraut, zu sagen, was mit mir los ist. Das ging damit los, dass ich das Shirt immer angelassen habe."Das habe sich erst geändert, als Philipp seine aktuelle Freundin Vanessa Ciomber kennengelernt habe: "Sie hat es mir so einfach gemacht und gesagt: Egal, was du hast. Wir müssen da nicht drüber reden, weil ich merke, dass es dir nicht gut geht." Die Blondine komme selbst aus dem medizinischen Bereich: "Ihr Verständnis hat mir die Angst genommen, darüber zu reden", schilderte Philipp.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 13:17:12 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********