DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="vGG2ZCRLYeg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="vGG2ZCRLYeg"

KRIEG IN UKRAINE: Ehemaliger Ministerpräsident Platzeck befürchtet Rückfall "in finsterste Eiszeit"

WELT Nachrichtensender
Der Vorsitzende des Deutsch-Russischen Forums, Matthias Platzeck, zeigte sich fassungslos und erschüttert. «Für das verantwortungslose Vorgehen des russischen Präsidenten gegen den souveränen Staat Ukraine fehlt mir jedwedes Verständnis», schrieb Brandenburgs früherer Ministerpräsident in einer Erklärung.

Laut einem Bericht der «Märkischen Allgemeinen» schließt Platzeck einen Rückzug vom Vorsitz des Deutsch-Russischen Forums nicht aus. «Seit Jahrzehnten treibt mich an, dass man nie aufhören darf, egal unter welchen Bedingungen, sich für Austausch, Partnerschaft und Verständigung zwischen den Völkern einzusetzen. Das Gefühl der Vergeblichkeit kann ich heute nicht bestreiten», sagte Platzeck der Zeitung. Er habe seit acht Jahren als ehrenamtlicher Vorsitzender des Forums mit viel Zeit- und Kraftaufwand dafür gearbeitet. Er werde in den nächsten Tagen mit seiner Familie und Mitstreitern beraten, wie und ob es weitergehen kann.

In der Vergangenheit hatte sich Platzeck gegen Sanktionen gegen Russland gewandt und war deshalb teilweise als zu Russland-freundlich kritisiert worden.

#ukraine #putin #platzeck

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 25.02.2022 · 13:00:37 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********