DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="vBsGqwYQTWQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="vBsGqwYQTWQ"

Trauma Vergewaltigung: Verena war das Opfer, aber fühlte sich schuldig | Frau TV | WDR

WDR
CN: Dieses Video enthält Nacherzählungen von sexuellem Missbrauch.
Hier könnt ihr die ganze Folge in der ARD-Mediathek anschauen: https://1.ard.de/frautv_020323?yt=d

"Ich liebe Dich" – ein Satz, der normalerweise schöne Gefühle auslöst. Verena erträgt ihn nicht: "Ich liebe Dich" hat der Mann ihr ins Ohr geflüstert, als er sie vergewaltigte. Und das hallt nach. Bis heute.

Als das geschah, war Verena 16. "Danach habe ich mich nicht mehr gespürt, und fühlte mich schuldig. Meinen Eltern habe ich das erst 10 Jahre später erzählt. Sie haben nichts gemerkt, wie auch. Ich habe mich gut versteckt und so getan, als wäre alles in Ordnung.“ Verena wurde von einem Jugendfreund vergewaltigt. Sie konnte nicht einordnen, ob sie Schuld hatte, weil sie den Freund zu Hause besucht hat. Sie ging nicht zur Polizei, sondern flüchtete zu einem Freund, wo sie duschte, weinte und während der Ferien ihre Wunden kurierte. Viele Jahre später hat sie ihren Weg gefunden, mit dem Trauma umzugehen. Auf dem Fußballplatz fühlt sie sich frei – keine Mauern um sie herum und geschützt durch die Mitspielerinnen und Zuschauer:innen!

☎️ Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" erreicht ihr unter : 08000 116 016
☎️ Hier könnt ihr auch per Chat oder Email Kontakt aufnehmen: https://www.hilfetelefon.de

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
--------------------------------------------------------------------------------------------
▶️ Mehr Videos von Frau TV: https://www.youtube.com/playlist?list=PLO8lnEN5VWhN7-CIcgTPhIpaG32bHlYX8
ℹ️ Mehr Infos zu Frau TV: https://www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/index.html
📺 Alle Sendungen von Frau TV: https://1.ard.de/yt_frautv_alle-folgen?yt=d
📘 Frau TV bei Facebook: https://www.facebook.com/Frautv/
💖 Die kleine Schwester von Frau TV - Mädelsabende auf Instagram: https://www.instagram.com/maedelsabende/
---
Dieser Beitrag wurde im Februar 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

#Vergewaltigung #Trauma #Frautv #sexuellerMissbrauch #Opfer

· 28.07.2023 · 16:00:53 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********