DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="unITPiclpGc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="unITPiclpGc"

Erweiterter Suizid an sich und eigener Familie geplant | „Ich wollte sie nicht zurücklassen!“

Gott sei Dank
Dass Jan Suckau und seine Familie heute noch am Leben sind, ist ein Wunder. Eigentlich sollten sie tot sein. So zumindest hatte es Jan Suckau minutiös geplant. Der vierfache Familienvater leidet viele Jahre an schweren Depressionen. Am Tiefpunkt seiner Krankheit angekommen, steht für ihn fest: Ich will nicht mehr leben. Was ihn bis dahin noch davon abhält, sich umzubringen, ist seine Familie. Jan Suckau will seine Frau und seine vier Kinder nicht allein zurücklassen und plant einen erweiterten Suizid. Mit einem absichtlich herbeigeführten Autounfall will er sein eigenes und das Leben seiner Familie auslöschen. Doch dann passiert etwas, womit Jan Suckau nicht gerechnet hat …

#Suizid #Familientragödie #Tod


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 08.05.2023 · 16:00:39 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********