DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ug9Xb6wX7LI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ug9Xb6wX7LI"

UKRAINE-KRIEG: Hier gibt Russlands Außenminister Lawrow zivile Opfer zu - und relativiert gleich

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRIEG: Hier gibt Russlands Außenminister Lawrow zivile Opfer zu - und relativiert gleich

Russland ist nach Angaben von Außenminister Sergej Lawrow zu Verhandlungen mit der Ukraine bereit, will aber gleichzeitig seine Angriffe auf ukrainische Militäreinrichtungen fortsetzen. Der Westen habe die Ukraine kontinuierlich aufgerüstet und deren Soldaten ausgebildet, um sie zu einem Bollwerk gegen Russland zu machen, sagte Lawrow am Donnerstag. Es gehe den westlichen Staaten darum, alles zu untergraben, was russisch sei.

Gespräche mit der ukrainischen Delegation waren noch für den Donnerstag geplant. Die russische Seite habe ihre Forderungen dargelegt und warte nun auf eine Reaktion der Ukraine, sagte Lawrow. Russland werde auf Regelungen bestehen, damit die Ukraine niemals wieder zu einer militärischen Gefahr für das Land werde, sagte Lawrow. Es sei Aufgabe der Ukraine, über deren eigene Regierung zu entscheiden.

Lawrow äußerte Bedauern über zivile Opfer im Krieg. Er beteuerte aber, dass das russische Militär lediglich Präzisionswaffen gegen militärische Ziele einsetze. Er räumte indirekt ein, dass bei russischen Angriffen auch Zivilisten getötet worden sein könnten.

#russland #ukraine #krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 03.03.2022 · 16:15:03 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********