DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="uQlMn5RjsNE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="uQlMn5RjsNE"

BLUTBAD IN KABUL: US-Präsident Biden droht ISIS-K-Terroristen mit Vergeltung (OT) | WELT Live dabei

WELT Nachrichtensender
+++ BRIEFING WIRD IM ORIGINALTON ENGLISCH ÜBERTRAGEN *** Nach dem tödlichen Anschlag in der Nähe des Flughafens von Kabul hat US-Präsident Joe Biden den dafür verantwortlichen Terroristen mit Vergeltung gedroht. «Wir werden Euch jagen und Euch dafür bezahlen lassen», sagte Biden am Donnerstag im Weißen Haus. Das US-Militär werde Einsätze gegen die für den Anschlag verantwortliche Terrormiliz Islamischer Staat (IS) durchführen, kündigte er an.

Trotz des verheerenden Anschlags außerhalb des Flughafens in Kabul will US-Präsident Joe Biden die Evakuierungen aus Afghanistan fortsetzen. «Wir werden weitermachen mit den Evakuierungen», sagte Biden am Donnerstag (Ortszeit) in einer Ansprache im Weißen Haus in Washington und versicherte, die Terroristen könnten die USA nicht dazu bringen, ihre Mission zu stoppen.

Nach dem verheerenden Anschlag außerhalb des Flughafens in Kabul hat US-Präsident Joe Biden sein Versprechen erneuert, alle ausreisewilligen Amerikaner aus Afghanistan zu evakuieren. «Wir werden sie finden, und wir werden sie da rausholen», sagte Biden am Donnerstag (Ortszeit) in einer Ansprache im Weißen Haus in Washington mit Blick auf US-Bürger, die noch im Land seien.

Vor dem Airport der afghanischen Hauptstadt schlugen laut US-Kreisen am Donnerstag zwei Selbstmordattentäter und Bewaffnete unter unzähligen ausreisewilligen Afghanen zu, die nach der Taliban-Machtübernahme in Flüge ins Ausland gelangen wollen. Nach afghanischen Angaben kamen mindestens 60 afghanische Staatsbürger um, mehr als 140 weitere wurden verletzt. Das Pentagon meldete den Tod von mindestens zwölf Mitgliedern des US-Militärs, darunter elf Soldaten der Marines und eine medizinische Fachkraft der Navy. Zwölf weitere Militärangehörige wurden verletzt.

Der afghanische Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat reklamierte die Bluttaten für sich.

Die US-Evakuierungsflüge für US-Bürger und gefährdete afghanische Staatsbürger sollen am kommenden Dienstag enden. Den Termin hat Biden vorab als Stichtag für den endgültigen Abzug aller US-Truppen vom Hindukusch festgelegt. Trotz massivem Druck, die Luftbrücke über den 31. August hinaus zu verlängern, hielt der Präsident am Zeitplan fest und begründete dies wiederholt mit einer zunehmenden Anschlagsgefahr am Kabuler Flughafen.

#afghanistan #biden #is

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 26.08.2021 · 21:57:42 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********