DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="uQ5_x5SrywI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="uQ5_x5SrywI"

Feiern mit Konkurrenten: So war es für Bachelorette-Raphael

Poom Pink
Feiern mit Konkurrenten: So war es für Bachelorette-Raphael
Für kurze Zeit hatte Raphael Fasching (23) das Herz von Maxime Herbord (27) für sich gewinnen können – dann verlor er es schon wieder. In der diesjährigen Bachelorette-Staffel gab die Influencerin dem Österreicher die letzte Rose, aber für mehr hat es schlussendlich dann doch nicht gereicht. Nun sah man Raphael aber schon wieder ausgelassen feiern – und das auch noch mit seinen Ex-Konkurrenten! Promiflash gegenüber verriet Raphael jetzt, wie es sich für ihn angefühlt hat."Die gemeinsame Zeit in Griechenland war sehr intensiv und hat uns alle stark zusammengeschweißt", gab der 23-Jährige im Promiflash-Interview zu. Die wilde Partynacht verbrachte er mit den anderen Bachelorette-Kandidaten, wie etwa Julian Dannemann (28) oder Finalist Max Adrio (32). "Klar waren wir Konkurrenten, aber trotzdem irgendwie auch ein Team. Und diesen Team-Geist nun bei einem Wiedersehen wieder aufleben zu lassen, war einfach nur super!", schwärmte er nun.Mit Maxime hat es nach dem Ende von "Die Bachelorette" privat nicht geklappt. Grund dafür sei unter anderem auch das Drama mit den anderen Kandidaten gewesen, das Maxime zweifeln ließ und das Kennenlernen der beiden störte. Umso mehr freue sich Raphael aber nun, das hinter sich zu lassen und neue Freunde aus der Show gewonnen zu haben. "Mit den Jungs zu feiern hat sich richtig angefühlt", schwärmte er.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 12:07:13 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********