DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="uB7AUtjXoPo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40740"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="uB7AUtjXoPo"

#73 Um Hilfe bitten oder diese anbieten auf Polnisch | Polnische Grundlagen einfach erklärt

hej.polska
Auch wenn du gerne alles selbst in die Hand nimmst 💪🏼, ist es hin und wieder hilfreich, um Hilfe zu bitten.

Insbesondere auf Reisen durch die schönen Städte und unberührten Landstriche Polens kann es passieren, dass man sich verirrt und nach den Weg fragen muss. Aber auch im Ernstfall sollte man gewisse Begriffe immer in petto haben, um sich schell wieder in Sicherheit zu wiegen.

All das und mehr folgt in diesem Video, mit dem ich dir viel Spaß und Freude wünsche!

Życzę miłego oglądania! 😁


---- Über hej.polska ------------------
Polnisch lernen mit hej.polska, Deinem YouTube-Channel für die polnische Sprache. Schritt für Schritt, ganz leicht und bequem, Online Polnisch lernen.

---- Interesse an einem Polnisch-Kurs? ------------------
Hast Du schon länger darüber nachgedacht, Polnisch zu lernen? Das kannst Du ab sofort tun. Gemeinsam mit mir lernst du im Live-Unterricht Schritt für Schritt Polnisch. Dabei gehe ich ganz individuell auf Dich ein, indem wir Deine Sprachkenntnisse vertiefen und stärken und an Problemen feilen und üben!
Worauf wartest Du noch? Schreibe mir über Instagram oder Facebook @hej.polska eine Privatnachricht oder auch per Mail an hejpolska@web.de und lass uns schon bald gemeinsam Polnisch lernen.

---- Music track ------------------------
MXNT x MOLDAVITE - You Make (Copyright Free Trip Music)

---- Social Media ------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/hej.polska
Facebook: https://www.facebook.com/hej.polska
TikTok: https://www.tiktok.com/@hej.polska_

---- Bildmaterial ------------------------
pixabay.com
adobestock.com

#polnischlernen #polnisch #polishbasics #learnpolish #exercises #polnischeverben #onlinepolnisch #czasowniki #verben #gemeinsamlernen #vokabeln #deutschpolnisch #polnischdeutsch #razem #gemeinsamüben #lernenmitspaß #lernenmiterfolg #polska

· 29.02.2024 · 15:00:10 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********