DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Genial: Weise gewählte Worte helfen dir | Teil 2 – Joyce Meyer – Gedanken und Worte lenken

Joyce Meyer Ministries Deutschland
https://joyce-meyer.de
Deine Worte beeinflussen dein Leben – entweder zum Guten oder zum Schlechten. Lass dich heute durch biblische Wahrheiten ermutigen, positive Veränderungen vorzunehmen, was die Worte angeht, die du über dich und deine Zukunft aussprichst.

#WeiseWorte #RedenistSilberSchweigenistGold #JoyceMeyerDeutsch

00:00 Genial: Weise gewählte Worte helfen dir | Teil 2
00:23 Matthäus Evangelium 12, 34
Ihr Schlangenbrut! Wie können böse und hinterhältige Menschen wie ihr reden, was gut und richtig ist? Denn immer bestimmt ja euer Herz, was ihr sagt.
00:59 Matthäus-Evangelium 12, 35
Ein guter Mensch spricht gute Worte aus einem guten Herzen, und ein böser Mensch spricht böse Worte aus einem bösen Herzen.
01:09 Jakobus 3, 2
Wir alle machen viele Fehler, aber wer seine Zunge im Zaum hält, der kann sich auch in anderen Bereichen beherrschen.
01:56 Matthäus-Evangelium 15, 11
06:11 Amos 3, 3
08:23 2. Korinther 5, 21 / 5, 17
11:47 Sprüche 18, 20-21
(20) Worte sättigen die Seele wie Speise den Magen; das rechte Wort aus dem Mund eines Menschen stillt alle Wünsche.
(21) Wer gern redet, muss die Folgen tragen, denn die Zunge kann töten oder Leben spenden.
12:19 Sprüche 18, 8
Gerüchte sind verführerische Leckerbissen, die sich aber tief ins Herz eingraben.
13:56 Jakobus 1, 26
Wenn ihr behauptet, Gott zu dienen, aber eure Zunge nicht im Zaum halten könnt, betrügt ihr euch nur selbst, und euer Dienst für Gott ist wertlos.
16:58 1. Korinther 3, 1
Liebe Brüder, als ich bei euch war, konnte ich nicht so mit euch reden, wie ich es mit Menschen, die im Glauben gewachsen sind, getan hätte. Ich musste mit euch reden, als würdet ihr noch zu dieser Welt gehören oder als wärt ihr kleine Kinder im Glauben.
17:38 1. Korinther 3, 3
… ihr lasst euch noch von eurem alten Ich beherrschen. Ihr seid eifersüchtig und streitet miteinander. Beweist das nicht, dass ihr noch von euren eigensüchtigen Wünschen beherrscht werdet?
18:32 1. Korinther 13, 11
Als ich ein Kind war, redete und dachte und urteilte ich wie ein Kind. Doch als ich erwachsen wurde, legte ich das Kindliche ab.
20:09 Hesekiel 37, 1-10
(1) Die Hand des Herrn kam über mich, und der Geist des Herrn führte mich hinaus und trug mich in ein Tal, das mit Totengebeinen angefüllt war.
(2) Er führte mich an ihnen vorbei. Sehr viele Knochen bedeckten dort den Boden des Tals, und sie waren völlig vertrocknet.
(3) Dann fragte er mich: „Menschenkind, können diese Gebeine wieder lebendig werden?“ „O Herr, mein Gott“, antwortete ich, „das weißt nur du.“
(4) Da sagte er zu mir: „Weissage über diese Gebeine und sag zu ihnen: ‚Ihr gebleichten Knochen, hört das Wort des Herrn!
(5) So spricht Gott, der Herr, zu diesen Knochen: Seht! Ich werde euch Atem einhauchen und euch wieder lebendig machen!
(6) Ich gebe euch Sehnen, lasse Fleisch an euch wachsen und überziehe euch mit Haut. Ich hauche euch Atem ein und mache euch wieder lebendig. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.‘“
(7) Ich weissagte, wie er es mir befohlen hatte. Und noch während ich redete, hörte ich plötzlich ein lautes Geräusch und die Knochen rückten zusammen und verbanden sich miteinander.
(8) Und dann bildeten sich vor meinen Augen Sehnen und Fleisch auf den Knochen. Schließlich wurden sie von Haut überzogen, aber sie hatten noch keinen Atem in sich.
(9) Da sagte er zu mir: „Weissage über den Atem, weissage, Menschenkind, und sag zu dem Atem: ‚So spricht Gott, der Herr: Komm, o Atem, aus den vier Winden! Hauche diese Erschlagenen an, damit sie wieder lebendig werden.‘“
(10) Ich weissagte, wie er es mir befohlen hatte, und der Atem fuhr in sie hinein und sie wurden lebendig. Sie standen auf, und es war eine riesige Menschenmenge.

Für ein erfülltes Leben schenken wir dir unsere kostenfreie Mutmacher:
• das Joyce-Meyer-Magazin "Das Leben genießen" unter:
joyce-meyer.de/magazin
• die tägliche Joyce Meyer E-Mail-Andacht:
joyce-meyer.de/andacht
• die Joyce Meyer Infobroschüre
joyce-meyer.de/broschuere
• den digitalen Joyce Meyer E-Mail-Newsletter:
joyce-meyer.de/newsletter

Möchtest du mit uns und deiner Spende die Welt verändern? Vielen Dank für deine Spende unter:
joyce-meyer.de/spenden

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:
Instagram:
instagram.com/joycemeyergermany
Facebook:
facebook.com/joycemeyerdeutschland
Pinterest:
pinterest.de/joycemeyerDE/

Klicke hier zum Abonnieren unseres Joyce Meyer-YouTube-Kanals:
https://goo.gl/xPVFXe

· 29.06.2021 · 16:00:25 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 29.06.2021 · 17:49:24 ···
0*Nonprofits & Activism*

· 16.02.2012 · 00:00:00 ···
# · 17.10.2021 · 09:39:47 ···
* · 15.10.2021 · 22:00:16 ···
* · 16.10.2021 · 10:19:53 ···

Abfahrt HADES? oder weiter 🌈

Drazil Trinität Hölle Mord Mörder Irrlehrer Lüge Holocaust Bruderhand Missionswerk Sekte Joey HaQiQa Apologeticum Apologetik Absolut christologisch Alessandro
Bin gerade dabei die hochgeladen Videos aufzuarbeiten, da sie keine Beschreibung bekommen hatten; Und hier gab es auch keinen Blogbeitrag ...