DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="tTW2waxFx6E"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1416"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="tTW2waxFx6E"

Mohammed und Aisha!

EvRa Christ klärt auf
HIER das komplete Video: https://www.youtube.com/watch?v=dMaj-Ub6JJI

*Sahih Muslim Buch 008, Nummer 3311*

" ‘A’isha (Allah möge erfreut an ihr sein) berichtete, dass sie der Apostel Allah´s (der Friede sei mit ihm) sie heiratete als sie SECHS Jahre alt war, und dass sie als Braut in sein Haus genommen wurde, als sie NEUN Jahre alt war, mit den Puppen mit ihr, und als er (der heilige Prophet) starb da war sie 18 Jahre alt."

Quelle:
http://www.usc.edu/org/cmje/religious-texts/hadith/muslim/008-smt.php

____________________________________________

*Buchary 5, 58, 234:* Aisha berichtete:

"Der Prophet heiratete mich, als ich ein Mädchen von „sechs Jahren“ war. Wir gingen nach Median und blieben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazradsch. Dann wurde ich krank, und mein Haar fiel herunter. Später wuchs mein Haar wieder und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, als ich in einer Schaukel mit einigen meiner Freundinnen spielte. Sie rief nach mir und ich ging zu ihr, unwissend darüber, was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ließ mich an der Haustüre stehen. Ich war damals außer Atem, und als mein Atem wieder in Ordnung war, nahm sie Wasser und rieb mein Gesicht und mein Kopf damit ab. Dann nahm sie mich ins Haus hinein. Im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: “Beste Wünsche, Allahs Segen und viel Glück”. Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor. Unerwartet kam Gottes Apostel zu mir am Vormittag und meine Mutter reichte mich ihm über und zu dieser Zeit war ich ein NEUN JAHRE altes Mädchen"

Quelle:
http://www.usc.edu/org/cmje/religious-texts/hadith/bukhari/058-sbt.php
____________________________________________

*Buchary 5, 58, 236:* Hischams Vater berichtete:

"Khadiga starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre, und er heiratete ‘Aisha, als sie ein SECHS Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war"

Quelle:
http://www.usc.edu/org/cmje/religious-texts/hadith/bukhari/058-sbt.php
____________________________________________

*Buchary 7, 62, 64:* Aisha berichtete:

"Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich SECHSJahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich NEUN Jahre alt war"

Quelle:
http://www.usc.edu/org/cmje/religious-texts/hadith/bukhari/062-sbt.php

· 20.03.2015 · 21:15:35 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********