DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="tQtKosNM-YY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="tQtKosNM-YY"

JIM MORRISON: 50.Todestag einer Rocklegende - Gestorben in einer Pariser Badewanne

WELT Nachrichtensender
Am 3. Juli 1971 wurde Jim Morrison tot in einer Badewanne aufgefunden. 50 Jahre später sind die Todesumstände der Rock-Ikone noch immer ungeklärt.

Er starb mit nur 27 Jahren und war schon damals eine Legende: Jim Morrison. Der Sänger der amerikanischen Rockband The Doors starb heute vor genau 50 Jahren in Paris. Seit Morrison neun Jahre alt war schrieb er Gedichte, lernte die Lyrik zu lieben und die Musik. Mit der Gründung seiner Band konnte er beides verbinden. Er wird ein Weltstar, seine Auftritte gerieten nicht selten zum Skandal. Beides hatte Folgen, Drogen und Alkohol forderten ihren Tribut - in dieser Pariser Wohnung wurde er tot in der Badewanne gefunden. Seine letzte Ruhestätte fand er auf dem berühmten Künstlerfriedhof Per Lachaise, wo auch 50 Jahre nach seinem Tod noch immer Fans an sein Grab pilgern.

#JimMorrison #TheDoors #RIP


Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 03.07.2021 · 18:30:35 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********